Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
clemens91 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 279

|
.....zum glück merkt man(n) hier das man nicht allein mit seinen macken ist 25 motorisierte fahrzeuge....bei uns müsstens so 20 sein. sind motorendeckel ohne aufschrift ehrlich was besonderes? ich hab mir heute n essi angekuckt da war einer dran, aber der restliche zustand war nicht so berauschend.....100 km umsonst gefahren
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
 hu? was? Hab ich was von Geld erwähnt? Naja, mein Geld wird zur Zeit nicht mehr, höchstens durch spenden bzw. Verkäufe von irgendwas. Und ich habs ja schon erwähnt: Ich hätte das Geld, locker sogar, nur steht halt auf der Sparbüches nicht "Usertreffen" sondern "Ostblocktreffen" drauf  Wär ja gerne gekommen... Aber jetzt hat sichs sowieso erledigt, fürs WE hat sich Besuch angekündigt, also für mich... Aber wir werden uns schonnoch irgendwann mal irgendwo treffen. Könnte euch ja Pfingsten 2008 mal zu uns aufs Treffen einladen.  Geputzte Mopeds sind unwichtig, regnet sowieso... Grade gesehen: war ja oben auf den Beitrag bezogen. naja, is schon spät... Bearbeitet von Toni am 06.06.2007, 00:40
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|