Headerlogo Forum

Seiten: (117) « Erste ... 29 30 [31] 32 33 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
apfelbaum
Geschrieben am: 06.07.2008, 13:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

Und so schaut das Lenkrad aus cry.gif

Gruß Konsti

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
piotr
Geschrieben am: 06.07.2008, 14:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

Glückwunsch Konsti!

--------------------
Grüsse piotr

Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 06.07.2008, 20:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Konsti, dann lass uns mal zu dem fahren, wo ich den 3-Kantfeilensitz herhab. Dort stehn noch Überreste von 500erten und mehr. Aber es ist ein Ju....aaah, ein netter Mann. laugh.gif

Ich hab auch in "eine Garage" mit der befleckten Linse reingeleuchtet. laugh.gif

Der Sperber läuft übrigens. Gereinigt und zieht mit 22.000 auf der Uhr jeder TS die Hosen aus... laugh.gif ...beim Anzug. biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
P-J
Geschrieben am: 06.07.2008, 20:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 703

Hallo, wie zieht jeder TS die Hose aus im Anzug? _uhm.gif Ist das ne Aufforderumg zum Duell? Wenn ja bestimme Ort und Zeit! thumbsup.gif Aber zieh dich warm an. Mein Edgar hat 19 PS und ne kurze Übersetzung.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 06.07.2008, 20:51
Zitat

Advanced Member

laugh.gif Und ich hab den Wechselritzelbaum auf der Abtriebswelle und die Pferde lass ich im Stall. laugh.gif
P-J, es sollte als Scherz gemeint sein, denn der ausgeleierte Sperbermotor tut noch richtig gut. thumbsup.gif
Bestimme er den prozentualen Anstieg und ich wähle die Waffe laugh.gif laugh.gif laugh.gif. Mal sehn, wer dann eher oder entspannter und ohne Klemmer oben ist. laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 06.07.2008, 21:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Soll ich auchmal rolleyes.gif
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
P-J
Geschrieben am: 06.07.2008, 21:08
Zitat

Advanced Member

Norbert, ich hoffe du hast es auch von mir als Spass angesehen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif ich wollte doch nur die Ehre der MZ´ler retten. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Wenn ich mich schon von einer Simson abledern lasse dann vom Starliner. Da müsste ich mich warscheinlich warm anziehen. Das Ding geht wie die Hölle. thumbsup.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 06.07.2008, 21:26
Zitat

Advanced Member

P-J lass uns den Löbauer Berg machen laugh.gif Du mit Deinen 19 PS und ich mit Sr2 (Den SR1 lass ich da, weil längere Übersetzung).

Das Ganze wird sich so abspielen: Wir beginnen gemeinsam und Du wirst schneller sein. Logo.
Dann wirst Du schalten (schnell) 2.-3.....wollen... rolleyes.gif Und dass ist meine Chance, denn ich bin da immer noch auf dem Ersten und ich zieh eiskalt vorbei. laugh.gif

Ehe Du Dich da unten von Deiner Verschaltorgie erholt hast, bin ich schon (immer noch im Ersten), fast da.
Du willst natürlich wettmachen, logisch, und jubelst die Karre hoch. Übersetzung hin und her, Du kommst weit hinter mir über den Zweiten nicht drüberraus.Und gibst Saures.

Da Deine Mühle keine Kühlung kriegt, ich schon oben bin, kann ich ganz entspannt dokumentieren (mit vielen Magapixeln), wie die TS bockt (weil klemmt) und P-J den Rest schiebt.

Dem Erschöpften gebe ich oben eine Waldmeister aus und dann hat sich auch der schwule TS-Kolben erholt. laugh.gif Runter fahren wir dann nebeneinander. laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
P-J
Geschrieben am: 06.07.2008, 21:45
Zitat

Advanced Member

Löbauer Berg, kenn ich nicht. Aber wie wäre es Buchholz (in der schönen Eifel) hoch. 16% Steigung und etwa 3 Km lang. Ich glaube da hustet es der Essi den Kolben zum Auspuff raus cry.gif cry.gif cry.gif was mir leid tun würde. Mein Es Gespann hustet da auch ganz nett wenn wir zu zweit da rauf bügeln, aber die packt das in zweiten Gang. Die Zeit wo ich meine Motorräder geschoben habe ist längst Vergangenheit, Gott sei Dank. _clap_1.gif thumbsup.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 06.07.2008, 22:39
Zitat

Advanced Member

16 sind mir nicht genug.Ich will über 20. laugh.gif

P-J, da meine bessere Hälfte im Tourismus tätig ist, ich selber jeden gerne als Gast in dieser landschaftlich wirklich schönen Ecke begrüssen würde, nimm Deine Traudel, setz sie in den Seitenwagen und komme her. Dann machen wir "das "Bergrennen" (wo ich verlieren werde, is ja wohl logo laugh.gif ), aber wir ziehns durch. Da bin ich fairer Verlierer oben am weltweit einzigen gusseisernen (für meine berliner Freunde: "the one and only all over the world cast-iron sight-seeing tower" laugh.gif ) Turm.

Für Deine Unterkunft und soweiter sorge ich. Habe ich schon für Freund Ori aus Israel getan. Lasse an Deine Mühle! laugh.gif

Ehe hier Essies Kolben aushusten besorgst Du Dir einen Hänger für die dann nachher nicht mehr willige TS für den Rücktransport. Besser, glaubs mir. laugh.gif Hier sind die Berge, die Eifel hat Hügel! laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
P-J
Geschrieben am: 07.07.2008, 11:05
Zitat

Advanced Member

Scheiß was drauf, wir müssen uns wirlich mal persönlich kennenlernen. Ich rechne da mit lautem Gelächter und freue mich schon drauf. Leider habe ich werder Zeit noch Geld um auf Treffen zu fahren die weit weg sind aber irgendwann geht das schon!
Leider kann ich hier in der Eifel nicht mit mehr Steigung aufwarten. Also ist das wohl auch richtig mit HÜGEL. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 07.07.2008, 14:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Zitat (NorbertE @ 6. Jul 2008, 21:33)
Konsti, dann lass uns mal zu dem fahren, wo ich den 3-Kantfeilensitz herhab. Dort stehn noch Überreste von 500erten und mehr. Aber es ist ein Ju....aaah, ein netter Mann. laugh.gif

Das Problem ist nur, dass ich noch nicht weiß, was ich alles brauchen werde. Aber auf alle Fälle ebend diese Lenkrad. Und ansonsten muss ich schauen. Wenn Papa nur mal ein paar Tage Zeit hätte... rolleyes.gif
Naja habe mich deshalb aber schon bei Toni in die Warteliste eingetragen smile.gif

Gruß Konsti
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 14.07.2008, 22:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

So.

Heute war es soweit. Die langersehnte RT stand an. Am Samstag habe ich meine TS verkauft und so war der Platz für sie geschaffen. smile.gif
Verkäufer war der nette David a.k.a. "xxx". Es ist eine /3. Das Baujahr wurde leider durch einen Bowdenzug weggescheuert. Morgen gibts dann mehr und auch vernünftige Bilder!

Nochmal Danke an joker317 für die Hilfe beim Abholen. Und auch natürlich an David... ohne den hätte ich die RT garnicht auf den Hänger bekommen wegen meiner Kriegsverletzung... laugh.gif

Grüße
Max

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
coolmodie
Geschrieben am: 15.07.2008, 10:27
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815

huh.gif huh.gif huh.gif

ohr....wie geil !.......suche ja auch schon seit langen ne RT...........aber hier wollte ja mal einer ne liste machen was er verkaufen will ermm.gif ...........
werde ich dann doch lieber mein geld fürn IWL SR56 ausgeben biggrin.gif

mach mal bitte noch paar bilder von deinem neuen schätzchen thumbsup.gif
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 15.07.2008, 11:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

So ich habe heut wieder mal was auf dem Schrottplatz ergaunert laugh.gif
Ich weiß es ist einiges zu machen aber ich bin ja jung laugh.gif

Mfg Ludwig wink.gif

Bilders:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (117) « Erste ... 29 30 [31] 32 33 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter