Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
| metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
| Zitat (NorbertE @ 15. Jul 2008, 18:17) | | Ich würd die erst mal fahrbereit/technisch o.K. machen und dann weitersehn. |
Genau so hatte ich es vor! Einige Stellen sind nicht mehr soo ansehnlich, aber ich denke erhaltenswert. Ich werde es (wahrscheinlich) so machen, wie der cs_joker mit seiner EMW. Punktuell ausbessern. Aber das wird die Zeit zeigen. Morgen werde ich (nach der Zeugnisvergabe) weiter die Kontakte säubern und auch richtig verkabeln... Danach wird dann richtig geschmiert | Zitat (poss @ 15. Jul 2008, 23:16) | .. Preis  |
Über Geld spricht man nicht, aber Rechenaufgaben sind vllt. erlaubt: [(17²+7³)*0,2]/0,5+97,2=___€ Ohne Taschenrechner bitte... Grüße Max PS: Wo gehört dieser Tacho hin? David meinte, es sei nicht der Originale und hat mir einen originalen weißen dazu gegeben. Wo gehört der abgebildete hin? Danke!
Angefügtes Bild

|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Hättest sie auch nicht gekriegt Ich weiß... du hast deine top erhaltene...ich bin Schüler und bin froh dass ich überhaupt was kriege. Die mache ich jedenfalls fertig und dann weg damit. Da kann ich dann meine ETZ von fertig machen Und danke für den Glückwunsch moodie...ich hab aber auch ein Schwein immer Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|