Der Wagen ist zu 99% Original, Farbe ist Originalton, aber ich würde mal schätzen zu 70% neu gemacht. Wirklich sehr gut gemacht der neue Lack, an der A-Säule der Beifahrerseite sieht man einen Übergang, aber nur minimalst. Daher denke ich, dass das Dach noch Erstlack ist.
Zum Verbrauch: Rechnen wir mal 3 Liter auf nen Liter Hubraum bei deutscher Fahrweise. Nun muss ich nochmal nachschauen, bin aber der Meinung, dass da der 440er drinsteckt, also 7,7 Liter. Auf der Bahn beim gemächlichen Crusien bekommt man ihn aber auf 16 gedrückt.
Da ich aber den Wagen nicht als Alltagswagen fahren werde ist mir das ganz ehrlich egal.
Was mich so glücklich macht ist die Tatsache, dass da keine Teile nachgerüstet worden sind oder sonstwelche Sünden begangen worden sind. Leider hat der Verkäufer den wagen gegen seinen Trailer gesetzt und ne schöne Schramme in den Beifahrerkotflügel gehauen. Aber da es zum Glück an ner glatten Fläche ist, und ich wie gesagt da Jemanden an der Hand habe, ist das kein Problem.
Innenraum wurde auf der Fahrerseite mal neu aufgepolstert, Kofferraum sieht sehr gut aus, die ganzen Verkleidungsteile sind noch da, werden aber nachgefertigt und neu bezogen. Ersatzrad von 66 ist auch da. Originalradio ist auch da und spielt
Rostmäßig steht er seht gut da, ich war schon diverse male drüben und habe mir Schwachstellen zeigen lassen, da hat er keine Probleme. Mal sehen was kommt wenn der Kotflügel abkommt, aber bis auf ein wenig Flugrost am unbehandeltem Unterboden und leichtem Oberflächenrost an der Stoßstangeninnenseite hat er so gut wie nichts.
mfg Ric