Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
| coolmodie |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815

|
| QUOTE (Siebenson @ 14.07.2009, 14:02) | | Trabi(kaputt)maker |
so ne sprüche kannste dir sparen !......weil du kein plan hast von dem was wir machen !!!! aus dem 1,1 kombi wird nen kübel gebaut...... sowas würdest du niemals auf die beine stellen können !!!!! also spare dir sowas ! andy hat damals noch in der trabantkarossiewerkstatt zu ddr zeiten gelernt.....also der hat mal richtig ahnung ! siehe mal hier http://trabimaker-ostberlin.de/index.php?o...tegory&catid=18
|
|
|
| Nico241090 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115

|
Wenn du weiter so machst, kannst du ja bald ein eigenes Museum aufmachen  Bei mir gibts auch was Neues. Wieder mal was(für mich) recht intresanntes. Ein Militärrad aus Schweden. Marke und Bj bisher mir noch unbekannt, schätze so um 1950-55. Äußerst robust gebaut, extrabreite Felgen und Reifen, verstärkte Speichen, Trommelbremse... Leider kein Orginallack mehr(war wohl grau) und Schutzbleche und etwas auch der Lenker haben Spuren vom Schrottplatz, wo man das gute Stück aufgefunden haben soll. Aber da kann man auf jedenfall noch was machen. Demnächst muss ich es mal komplett durchchecken: Bremsen, Beleuchtung..., da muss noch bissl was gemacht werden. Da man beim treten öfters mal ins Leere trat, hab ich schonmal die Hinterradnabe gereinigt und neu gefettet, nun scheints zu gehn.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|