Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
| Motorradrocker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213

|
@ Diego: Platz hab ich noch. Die meisten Fahrräder stehen ja auswärts in einer großen Halle  Du bist aus dem Urlaub wieder zurück. Dann können wir ja unser Treffen in Angriff nehmen. @ Nico: Soll ich mal den Lochabstand von der Plakette messen? Vielleicht kannste da nach dem Ausschlussverfahren ein wenig eingrenzen ...
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Jaja, ich höre schon von weitem das Gelächter Ist ein 82er, Karosse scheint Kernschrott zu sein, dafür sind ein paar Anbauteile gut... Naja, mal sehen werde ihn erstmal zerlegen... Edit: Dazu sollte ich sagen, dass der erste Besitzer die LPG unseres Dorfes war MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
So, dieses Schmuckstück habe ich gestern aus einem großen Haufen rausgezogen, leider musste ich es stehen lassen da der Schrottplatz zugemacht hat und keine Zeit war. Als ich heute wieder hinkam hatten sie es allerdings für mich beiseite gestellt und so hab ichs mit nem Kumpel mitgenommen. Ich find es absolut genial das Teil! Das nenne ich mal Top Patina! Kilometerstand ist 7222, Baujahr 1978... der Tank ist innen Super, der hintere Reifen hält Luft (vorne ist das Ventil irgendwie verdreckt) nur das einzig dumme ist: Ich konnte den Motortunnel gestern nicht retten! Demzufolge war er heut zermatscht. Also wenn noch jemand einen passenden in selbem Zustand hat... ich hätte Interesse. Owatrol-öl ich komme! mfg Ludwig
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|