Gibt es was neues im "Rennstall", Vorstellung/Vorhaben
| Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
| QUOTE (Doc Holliday @ 19.08.2009, 21:48) | | QUOTE (Ludwig @ 19.08.2009, 15:06) | Und noch was tolles: |
die Werkzeugrolle nehm ich .....
Meld Dich mal
Gruß Mathias
|
Tut mir leid, aber ich werde das Moped weder schlachten oder irgendwas davon woanders anbauen, auch wenn es nur das Werkzeug ist, das ist unbenutzt so wies aussieht. Ich werde versuchen alle originalen Teile zu konservieren und wenn nötig etwas, wie soll ich sagen,... instandsetzen, dabei werde ich absichtlich nicht versuchen eine neuwertige Optik zu erzielen. Ich finds top, mal schauen was modie meint. Mfg ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Coolmoodie hat ja noch still... ...aber das ist hässlich was du vorhast. Darfst mich aber gerne eines besseren belehren, wenigstens rostet sie nicht weiter...
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Tja,das ist wohl Patina,wie sie nur unter freiem Himmel entstehen kann. Eigentlich brauchst Du nur einen Motortunnel in der gleichen Farbe.Auf den schießt Du dann ein paar mal mit nem Luftgewehr und lässt ihn dann einfach draußen im Dreck liegen.Vielleicht auch in einem Hühnerstall Top Teil,echt! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Schau hier dieser Tunnel würde sich top eignen aber finde ich ein wenig zu teuer, für den Zustand und dann auch noch 8€ versand... neee, aber mit salzsäure oder so was anrosten lassen kann man ja zur Not auch machen. Übrigens glaube ich dass die Karre in einem Schuppen stand wo es reingeregnet hat und der Putz von der Decke bröselte, ist überall solcher Kalkputz draufgerieselt... Aber das Beste ist: Das Owatrol-öl ist schon geordert, was mir aber noch Sorgen bereitet ist dass ich nicht weiß wie ich die Felgen mache, die Speichen sind total rostig aber der Alufelgenring ist noch so gut, wenn ich den nur ein wenig sauber mache dann glänzt der vielleicht gleich. Also vielleicht doch wie modie an der Rad-Rod Schwalbe machen? Also Weißwand würde ja schon gut kommen... mfg ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
so, mal wieder was richtiges im rennstall- fred. awo t ,28 jahre war sie im dornröschenschlaf. der winter kann kommen, die kommt nächstes jahr auf die strasse. grüsse
Angefügtes Bild

--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|