Vergaserproblem, kann mir bitte jemand helfen, säuft ab!
S51NSven |
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Hey, Willkommen im Forum erstmal! Als neuer User ist es üblich sich in der Userecke einmal kurz vorzustellen. Zum Thema selbst kann ich nichts sagen, aber ich habe einen Tipp: Wenn du HIER willst, dass dir jemand antwortet, dann achte genau auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Sonst antwortet kaum einer  Gruß Sven
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Bei mir fängt sogar ALU an zu rosten :P
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sr 2 e <3 |
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ja okay wird gemacht
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EsserZwo |
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Unregistered

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Welche Hauptdüse hast du drin? (55, 60 ?)
In welcher Kerbe hängt die Nadel?
Ist dein Luftfilter sauber?
Was für eine Kerze hast du drin?
Benutz mal die Forensuche, hier gibts nen schönen Beitrag wie man mit Hilfe von Steigrohr das Kraftstoffniveau einstellen kann.
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essifreak |
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ist dein Tupfer dicht, ist die Schwimmerdüse in Orndnung?
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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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essifreak |
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nö muss nicht, aber wies klingt ist dein Schwimmerstand falsch eingestellt oder die Düse klemmt,das die nicht zu macht, wenn dein Schwimmer voll ist. Übrigens wir hier im Forum penibel auf Rechtschreibung geachtet. Steht alles in den Forenregeln  Nur mal so als Hinweis zu vertehen Und unter seinen Beitrag schreibt man in diesem Forum üblicherweise seinen Namen. Grüße Crispin
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der Lehmann |
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Hallo David, zunächst herzlich willkommen hier! Du wirst dich schnell daran gewöhnen müssen, dass du hier nach Forumregel Nr. 9 schreiben musst. Schau dir den § mal an. Entsprechende Hinweise (natürlich wieder das übliche Gesäusel von Toleranz und so  ) sind schon von anderen Usern gekommen. Der Moderator Jürgen
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Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
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domdey |
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Wie dem auch sei . Das Problem liegt hier ganz offensichtlich an einem zu tief hängendem Schwimmer . Der Kraftstoffpegel sollte 4,5 mm +-1mm unterhalb der Schwimmergehäusekante liegen . Das ermittelt man nach der Steigrohrmethode . Das Schwimmernadelventil sollte auch auf Leichtgängigkeit gecheckt werden . Wenn es durch Verschmutzung klemmt, ersäuft der Motor gnadenlos .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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sr 2 e <3 |
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Ah okay ich werde dies mir jetzt mal anschauen. Steigrohrmethode wie soll ich dass machen ??
GRÜßE David
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foppi |
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QUOTE (SimsonSammler1234 @ 30.04.2011, 13:26) | QUOTE (der Lehmann @ 30.04.2011, 08:50) | Hallo David,
zunächst herzlich willkommen hier!
Du wirst dich schnell daran gewöhnen müssen, dass du hier nach Forumregel Nr. 10 schreiben musst. Schau dir den § mal an. Entsprechende Hinweise (natürlich wieder das übliche Gesäusel von Toleranz und so ) sind schon von anderen Usern gekommen.
Der Moderator Jürgen |
Hallo Jürgen,
Forenregel Nr. 10 ist aber falsch, du meinst sicher Forenregel Nr. 9 (Rechtschreibung).
Jörg
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Vielen Dank Jörg, für diesen sinnvollen Beitrag. Ich bitte jedoch auch dich, dich an die Regel Nummer 9 zu halten. Der von dir verwendete Ausdruck "Forenregel" ist zwar orthograpisch theorethisch denkbar, inhaltlich aber völliger "Dünnschiss", schließlich gibt es nur das EINE Forum, für das die Regel gilt. Weiterhin hast du mit deinem Beitrag wieder einmal gegen Regel Nummer 8 verstoßen (ich im übrigen auch, sogar vorsätzlich  ). Ich gehe aber mal davon aus, dass du das gar nicht wirklich merkst, also ist es allenfalls fahrlässig, und damit gar nicht mehr so schlimm. Der "armseelige" Foppi P.S. "Dünnschiss" steht soger im Duden "Derb für Durchfall"
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (sr 2 e <3 @ 30.04.2011, 14:32) | Ah okay ich werde dies mir jetzt mal anschauen. Steigrohrmethode wie soll ich dass machen ??
GRÜßE David |
Schau mal HIER oder HIER da wird gut erklärt, wie du den Schwimmerstand einstellen kannst. Jörg
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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domdey |
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Super Anleitungen ! Doch denglisch wollen wir nicht anfangen zu schreiben . Daher lieber Schwimmerstand statt Swimmerstand .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
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sr 2 e <3 |
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danke erst mal für eure gut hilfe. habe heute den schwimmer stand eingestellt und er lauft nicht. naja habe keine lust mehr glaube dass ihn jetzt her gebe
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