| 

Berufe

| Lowrider2905 |  |  
      |  
 Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
 Mitgliedsnummer.: 912

|  In welcher Klasse bist du? Deinem Satzbau nach zu urteilen scheinst du noch ein paar Jahre Zeit für deine Bewerbung zu haben    . Damit das nicht als Spam dasteht: Ich bin in der Qualitätssicherung. mfg Richard  
 --------------------

Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de |  
      |  |  |  

| Sachswolf |  |  
      | 
 Unregistered

|  Gelernt habe ich Facharbeiter der Tierwirtschaft, Fachrichtung Rind (Milchproduktion und Kälberaufzucht) Zur Zeit bin ich Hausmeister und Tellerwäscher in einer Gaststätte und kümmere mich hier um den kleinen Streichelzoo.     |  
      |  | 

|  

| Raphael |  |  
      |  
 Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
 Mitgliedsnummer.: 1772

|  Ich bin gelernter Automateneinrichter (Zerspanungsmechaniker gab´s damals noch nicht...) in der Metallindustrie . Unsere Firma stellt Lüsterklemmen , Steckerstifte und ähnliche Artikel für die Elektrotechnik her. Ich feiere dieses Jahr mein 25. Firmenjubiläum ...      Gruss, Raphael  
 --------------------

" Es wird Tote geben."  Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
 Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow altearmee.org
 |  
      |  |  |  Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer) 0 Mitglieder:  

|