Berufe
Beck´s |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3915

|
QUOTE | Meinen glasharten Standpunkt dazu |
... also zerspringt der beim ersten Widerstand in 1000 Stücke? Nein Quatsch, soll jeder seine Meinung haben.
--------------------
Grüße Sebastian
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Eigentlich wollte ich mich nicht outen. Aber wenn hier so viele vorlegen ... Also: nix gelernt und nicht viel dazugelernt Abi, Armee, Studium "Ökonomie und Technologie der Tierproduktion", 3 Jahre Anlagenleiter Milchproduktion, seit 1992 im Statistischen Landesamt des Freistaates Sachsen, Bereich Landwirtschft. Ich bin also der totale Simson-Motor-Spezi! Nee, alles nur Erfahrungswerte und angelesenes. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
QUOTE (Hille @ 03.05.2011, 23:59) | QUOTE (Dave @ 03.05.2011, 23:26) | Was gibts da zu lachen |
Jaja Dave, der Alkohol und die Drogen  , siehe mal hier und hier. |
Macht er bestimmt nur zum Beschäftigen, damit er nicht so viel Unsinn anstellt.
Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
Dave |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

|
QUOTE (meisterB @ 04.05.2011, 10:45) | QUOTE (Hille @ 03.05.2011, 23:59) | QUOTE (Dave @ 03.05.2011, 23:26) | Was gibts da zu lachen |
Jaja Dave, der Alkohol und die Drogen  , siehe mal hier und hier. |
Macht er bestimmt nur zum Beschäftigen, damit er nicht so viel Unsinn anstellt.
Grüße, Sebastian
|
Nee,damit ich versichert bin.
Aber jetzt ohne Quatsch.
Gelernter Zerpanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik.Wegen Allergie gegen KSS bin ich dann in die Montage gewechselt.Da arbeite ich jetzt als Einrichter/Schichtleiter.Nebenbei noch a weng Logistik.
Wer Wasserpumpen für VW,Audi,Seat,Skoda oder Steuergehäuse für Opel braucht kann sich bei mir melden.Gibts bei mir zum Einkaufspreis.1 Wahl natürlich.
QUOTE | in den Ferien mal in der Produktion arbeiten. Hab ich auch gemacht. Das hat mich abgeschreckt. Obwohl die Leute sicher noch besser verdienen als ich, aber Geld ist nicht Alles. |
Warum?Was hat dich abgeschreckt?
QUOTE | Nachteil : Spätschicht , teils mit Samstagsarbeit .
|
Auch warum? Ich arbeite 3 Schicht System.Nachtschicht ist einfach nur geil.
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
QUOTE (Dave @ 04.05.2011, 12:29) | QUOTE | in den Ferien mal in der Produktion arbeiten. Hab ich auch gemacht. Das hat mich abgeschreckt. Obwohl die Leute sicher noch besser verdienen als ich, aber Geld ist nicht Alles. |
Warum?Was hat dich abgeschreckt?
|
Es war mir einfach zu monoton und irgendwie hat mich das nicht wirklich gefordert.
Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Dave @ 04.05.2011, 12:29) | QUOTE | Nachteil : Spätschicht , teils mit Samstagsarbeit .
|
Auch warum? Ich arbeite 3 Schicht System.Nachtschicht ist einfach nur geil.
|
Dave , je älter ich werde desto schwerer ist die Schlafumstellung für mich ...ich mach das jetzt 22 Jahre , die müsst ihr Jungfüchse erstmal stemmen . Ausserdem habe ich lieber am Nachmittag frei und kann da machen was und vor allem wie lange ich will , anstatt dauernd auf die Uhr zu schielen . Vom Arbeitsablauf ist die Spätschicht schon besser , und natürlich von der Kohle. Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Dave |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

|
QUOTE | Dave , je älter ich werde desto schwerer ist die Schlafumstellung für mich ...ich mach das jetzt 22 Jahre , die müsst ihr Jungfüchse erstmal stemmen . |
Ich bin nicht mal 30 und mach das jetzt seit 11 Jahren.Seit 8 Jahren im 2 bzw. 3 Schicht System,je nach Auftragslage. Es gibt nichts schöneres als nach der Nachtschicht heim zu kommen,Bierchen auf und noch gemütlich eins zu Trinken. Ich würde gerne nur Nachts Arbeiten,aber da spielt die Firma nicht mit. Da kann ich besser Schlafen wie bei Früh oder Spät.Und mehr Kohle gibts auch€€€€€€€€ Lustig ist es auch wenn kurz vor sechs die Frühschicht kommt und die Leute aussehen wie 1 Stunde geschlafen.Noch voll das Kissen im Gesicht Dave,der Nachtmensch...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|