JA hab ich bereits gesagt es gibt den Unterschied das bei der S50 der Unterbrecher an anderer Stelle sitzt auf der Grundplatte als bei einer S51/K51/2
Du würdest die Zündung zwar einbauen können aber nicht wirklich gut verwenden können.
1. Problem ist schonmal du müsstest das lange Kabel der Lima so verdrehen das es ungefähr auf 3-7Uhr steht wie du das machen willst ist fraglich da es angenietet ist.

du könntest zwar kürzen und wieder verlöten aber dann hängt das Kabel lose rum und es könnte ins Polrad kommen ->russisch
2. Problem wie willst du die Zündung einstellen
Wenn du ein Strobo hast könntest du es zwar abblitzen aber das Ding haben wohl die wenigsten oder?
Aber wenn du unbedingt Kontaktfrei fahren willst dann nimm eine Vape oder, die normale elektronik Zündung der S50
Das mit der kompletten Zündung reinbauen geht desshalb nicht, weil die 2 Motoren unterschiedliche Kurbelwellen haben, aus diesem Grund sitzt auch die Keilnut die das Polrad hält an anderer Position.
Selbes Prinzip man kann keine S51 Unterbrecherzündung in einen Sr2 Motor bauen, weil wiederum die Keilnut anders sitzt.
Geht nicht gibts zwar nicht, aber das wäre mit sehr viel Aufwand verbunden.
,
Edit:
Hab deine Frage missverstanden du meinst sicherlich Kr51/2 oder
Ich weiß zwar nicht ob das Steuerteil anders gebaut ist aber die Grunplatte und das Polrad muss gleich sein mit der der S51 weil selber Motor.