Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SUCHE: Kickstarter feinverzahnt, für 64er Handschaltmotor
Gast
Geschrieben am: 05.02.2011, 14:33
Zitat

Unregistered

Hallo zusammen,

nachdem ich nun eine passende Welle und auch den Mitnehmer habe biggrin.gif suche ich für meinen 64er Handschaltmotor noch einen Kickstarter mit Feinverzahnung. Ich habe zwar 2 passende Kickstarter da, aber leider ist bei beiden die Verzahnung schon arg mitgenommen.
Hat vielleicht jemand einen passenden Kickstarter für mich, bei dem die Verzahnung noch in Ordnung ist?!

Gruß
Ronald
Gast
Geschrieben am: 25.02.2011, 19:53
Zitat

Unregistered

Hallo,

meine Suche ist noch immer aktuell! Bitte schaut noch mal, ob jemand vielleicht noch einen Kickstarter herumliegen hat....der Chrom kann ruhig ab sein, hauptsache die Verzahnung ist gut!!!

Bin zur Zeit im Urlaub, kann nicht so gut ins Web....daher nicht wundern, wenn ich auf Angebote erst Ende nächster Woche antworte, wenn ich wieder daheim bin....

Gruß
Ronald
Gast
Geschrieben am: 03.05.2011, 10:55
Zitat

Unregistered

Aus aktuellem Anlass muss ich meine Suche leider wieder nach oben bringen!

Durch den vertauschten Kickstarter beim Verchromer (siehe auch der Beitrag dazu im KR51 Bereich) muss ich nun wieder anfangen, einen Kickstarter zu suchen. cry.gif

Bitte schaut mal nach, ob noch jemand einen kurzen feinverzahnten Kickstarter für die Handschalt-Schwalbe abzugeben hat. Ich möchte nun doch endlich auch mal in die Saison starten, aber ohne Kickstarter wird das leider nix sad.gif

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand mir einen anbieten könnte! Zustand ist egal, Hauptsache die Verzahnung ist in Ordnung.

Gruß
Ronald
Gast
Geschrieben am: 03.05.2011, 17:45
Zitat

Unregistered

Gern auch im Tausch gegen einen feinverzahnten langen Kickstarter oder was anderes!!

Gruß
Ronald
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter