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> ETZ läuft im 5 Gang nicht
fhp22
Geschrieben am: 21.04.2011, 15:20
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Hallo alle zusammen....

meine ETZ 150 quält sich im 5 Gang...
Gänge 1 bis 4 laufen einwandfrei, MAschine zieht und kommt gut auf
Drehzahl. Aber im 5 fällt sie ständig ab, auch auf gerade strecke. Sie geht dann runter bis auf 60 km/h
Was kann das sein??

Frohes Osterfest

Frank smile.gif
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ddrschrauber
Geschrieben am: 21.04.2011, 22:59
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Hast du zufällig den 150.1-Zylinder mit einem 16er Kettenritzel verbaut?

Der Tim


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fhp22
Geschrieben am: 22.04.2011, 08:13
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Hi,
16 er Ritzel hat sie....
woran erkenn ich den Zylinder?
Gruß
frank
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Svidhurr
Geschrieben am: 22.04.2011, 08:41
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Den Vergaser und das Zwischenstück (Vergaser - Zylinder) abschrauben. Dann mal mit dem Finger in den Zylinder fühlen, da ist bei einem 150.1 Zylinder im unteren Bereich eine Nase.


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fhp22
Geschrieben am: 22.04.2011, 12:05
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Hallo,

auf dem jetzigen steht auf dem Ansaugflansch 150 .
Das ist ein neuer Zylinder von Ost2rad .
Auf dem alten steht 150.2

Gruß
Frank
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Svidhurr
Geschrieben am: 22.04.2011, 17:54
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Das sind die Selben. Hast du nur den Zylinder gewechselt?


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fhp22
Geschrieben am: 24.04.2011, 12:08
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Zylinder und natürlich mit passendem neuen Kolben...
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Svidhurr
Geschrieben am: 24.04.2011, 14:48
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Wenn sie leicht anspringt und die anderen Gänge ohne Probleme laufen, kannst du ein Zündungsproblem ausschließen.

Kann mir nur vorstellen, das du die Einstellung am Vergaser ändern musst.

Ich habe bei mir das Problem, das sie zu FETT läuft. Springt super an aber fast ohne Chocke und beim anfahren ersäuft sie mir fast. Standgas steigt im warmen Zustand.

Schraube da auch schon ne´ Weile rum. Habe es aber noch nicht zu meiner Zufriedenheit hin bekommen.



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fhp22
Geschrieben am: 25.04.2011, 09:03
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jetzt habe ich die Vergasernadel höher gehängt. Damit läuft sie schon entscheiden besser. Allerdings springt sie auch damit sehr schlecht an..
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Svidhurr
Geschrieben am: 25.04.2011, 11:44
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Dann musst du halt noch den Chocke neu einstellen.


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ddrschrauber
Geschrieben am: 25.04.2011, 13:32
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Wenn du die Vergasernadel höher gehängt hast, läuft sie fetter. Kontrolliere den Motor auf Nebenluft.
Sprühe mit Bremsenreinger oder Starthilfespray auf allen Dichtflächen vom Motorgehäuse und Vergaser und auf die Dichtung hinter der Lichtmaschine. Wenn die Drehzahl hoch geht oder der Motor aus geht, ist an der Stelle was undicht.

Der Tim


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