Mein neuer 1er...ein Traum wird wahr.
Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
Das Einzige über was ich meckern muß ist deine Kamera...die Bildqualität ist echt daneben  ...aber der Inhalt passt VG der Berti Hast Du Ovatrol auf dem Lack?
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3725

|
QUOTE (andi2 @ 01.03.2012, 20:13) | Kann es sein, dass der hintere Kotflügel mal etwas "nachgesetzt "wurde? Sieht etwas gekürzt aus.
mfg Andi |
Der hintere Kotflügel ist 100% original und wie neu! Hatte damals extra einen ganzen Einser deswegen gekauft!
QUOTE (Berti @ 01.03.2012, 20:09) | Dann erzähle mal bitte mit was du da den Lack geputzt hast Mike. Ich hab das ja auch noch vor mir. |
Den Einser von Maik hatte ich mit Ballistol eingesprüht, dann mit einem Lappen abgewischt.
Ansonsten wenn sich nach vielen Jahren Staub als Versiegelung über den Lack gelegt hat, dann nehme ich 000 Stahlwolle.
Aber ganz wichtig, erst mit Ballistol einsprühen!!! Dann mit der Stahlwolle vorsichtig die Staubschicht ablösen.
Immer darauf achten, solange Stahlwolle eingesetzt wird, die zu behandelten Stellen feucht halten!!! Nie trocken anwenden!
QUOTE (Beck´s @ 02.03.2012, 12:41) | Ich schau mal nach, vielleicht hab ich noch ne passende Decke zu liegen! |
Das wäre traumhaft Sebastian! Würde mich da zu 100% mitfreuen! Was gibt es schöneres, wenn ein ehemaliges Projekt so liebevoll abgeschlossen wird Bearbeitet von Simson-Rheinmetall2E am 02.03.2012, 12:46
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|