Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3915
Und die Teile der Gabel schön gesäubert und neue Gummis verbaut...
Dann hab ich heut gleich noch die ersten Teile lackiert. Das hechtgrau vom Doc ist einfach nur genial. Hab zwar bisher noch keine Bilder gemacht, aber die reich ich nach!!!
Also ob die Pedale original sind, mag ich nicht beurteilen. Ich bau ihn größtenteils mit den Teilen auf, mit denen ich ihn bekommen hab. Könnten somit auch andere sein, wobei er seit Ende der 50er in Westdeutschland war...
Die Wolke ging recht einfach und fix. Mit den passenden Pinstriping-Pinseln und der passenden Farbe geht das recht einfach. Brauchst halt nur ne ruhige Hand und gute 5-10 Minuten Geduld. Die Farbe deckt so super, dass du nur einen Anstrich brauchst und somit auch die Struktur erhalten bleibt.
Top Arbeit! Es soll nicht abwertent sein aber bist du sicher das es am SR1 weiße Schalter gab u. das Die Lampe Metallic-Lack hatte? Ist absolut nicht böse gemeint oder so! Grüße
So, nachdem ich hier lange nix von mir sehen lassen hab, gabs die Woche nen ordentlichen Ruck nach vorn... Ich hab mittlerweile bis auf das hintere Schutzblech alle Teile liniert und lackiert.