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> Ich habe dann auch nen Pedalspatz., der hat gerade noch gefehlt...
domdey
Geschrieben am: 31.05.2013, 20:26
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Die sogenannten Zierbleche waren eigentlich eloxiert .
Eigentlich ... hmm.gif

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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 31.05.2013, 21:53
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QUOTE (jan_avr @ 30.05.2013, 21:26)
Kleines Update, der tank ist mittlerweile wieder verbaut und mit Treibstoff befüllt, da ich noch keine Beschwerden über Benzingeruch bekommen habe denke ich mal dass er jetzt wirklich dicht ist.
Nun die nächste Frage, sind die Deckel an der vorderen Schwinge normal nicht ungelackt? Bei meinem sind sie in Farbe.

Die Zierbleche sind vielleicht vom Essi, da gab es die auch in Wagenfarbe lackiert.

Gruß Jörg


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Grüße Jörg

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Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


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domdey
Geschrieben am: 31.05.2013, 23:38
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Auch das kann in Betracht gezogen werden . hmm.gif


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jan_avr
Geschrieben am: 01.06.2013, 19:34
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Sehr interessant, ich glaube nicht das mal was nachlackiert wurde, und die beiden Bleche passen vom Ton und zustand her perfekt zum Rest.
Verändern werde ich allerdings nichts an ihm, er soll so lange es geht in diesem Zustand erhalten bleiben.

mfg Jan


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jan_avr
Geschrieben am: 05.06.2013, 20:04
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Gestern war mal wieder etwas Spatzzeit. Der Tank ist wirklich dicht, und weil er schon mal ab war gab es auch gleich eine neue/gebrauchte Tachowelle. Aber ist sie richtig verlegt? Irgendetwas stimmt da nicht, der Knick ist zu stark und das Blech drückt auf die Welle.

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jan_avr
Geschrieben am: 05.06.2013, 20:20
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Die nächste Baustelle ist allerdings auch in Sicht. Ich denke dass die Zündspule ein Wärmeproblem hat, denn wenn er bei warmgefahrenem Motor ein wenig im Stand läuft, oder ein wenig im ersten Gang zutun hat bekommt er plötzlich Aussetzer bis dann Garnichts mehr geht. Kann man bedenkenlos eine neue Verbauen?
Übrigens hat er auch Kampfspuren :


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Cloyd
Geschrieben am: 05.06.2013, 22:09
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Der Knick an der Tachowelle wäre mit einem originalem Spatz Seitenblech sogar noch doller.
Du hast ja ein Star Seitenblech.
Im Prinzip also lässt sich dieser Knick nicht vermeiden.Ist aber nicht weiter schlimm.

Zündspule ruhig wechseln und bei laufenden Motor warm und kalt überprüfen, ob am Unterbrecher funken fliegen.Wenn ja-Kondensator tauschen!


mfg Toni


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1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
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domdey
Geschrieben am: 05.06.2013, 23:20
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Ja, eben ! Ist ein Star-Seitenblech . Ansonsten : Alles eine Frage der richtigen Verlegung . wink.gif


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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.06.2013, 23:37
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QUOTE (domdey @ 06.06.2013, 00:20)
Ja, eben ! Ist ein Star-Seitenblech . Ansonsten : Alles eine Frage der richtigen Verlegung . wink.gif

So ist es. Die Tachowelle ist falsch verlegt und zudem ist ein falsches Seitenblech verbaut. wink.gif

Jörg


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jan_avr
Geschrieben am: 06.06.2013, 09:05
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Das mit dem Blech könnte stimmen, die Form passt wirklich nicht. Wie soll die Welle denn anders verlegt werden, sie muss doch dort unter das Blech.

Mfg Jan


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Cloyd
Geschrieben am: 06.06.2013, 11:15
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Hier mal ein Bild, wie es beim Spatz aussieht.


mfg Toni

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jan_avr
Geschrieben am: 06.06.2013, 18:38
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Das sieht aber nicht so schön aus, mit dem Knick in der Tachowelle. Wenn ich mir die Bilder von meinem Spatzen so ansehe, dann fällt es auch auf dass das Blech vom Zustand her nicht zum Rest passt.


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Rene´
Geschrieben am: 06.06.2013, 18:45
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Toni ist das dein 64er.
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domdey
Geschrieben am: 06.06.2013, 20:13
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Ja, das ist der '64er vom Toni . wink.gif
Da ist gar ein Alu-Seitenblech verbaut . thumbsup.gif


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jan_avr
Geschrieben am: 06.06.2013, 20:20
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Sind die 64er Bleche immer Alu?


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