Okay,ich habe hier drei Angebote,die sicherlich schnell vergriffen sein werden,also wer sich zuerst meldet,bekommt den Zuschlag!
Und dann suche ich unter der Rubrik: "Alte Vorkriegs Fahrräder"die unten abgebildtete Rückleuchte,und zwar exakt diesen Rückstrahler,der nähmlich an jeden Standart Rad der Marke WANDERER ,egal ob Herren oder Damenrad,in den 30ern verbaut war.Ich suche einen Händeringent,und würde auch eventuell tauschen gegen mein erstes Angebot!!!
Okay,ich hätte da im Angebot ein originalen"MAGURA" MAW Gasgriffgummi,der war immer auf dem Maff Gasgriff Rohr quasi im Angebot,für links gabs kommischerweise laut Erstazteilekatalog keinen,nur einzeln den Blindgriff fürs Rohr,diesen eben hier.
Man kann ihn natürlich auch für links nehmen,muss man drunter nur etwas aufpolstern. Nur eine kleine Beschädigung an der offenen Seite,sonst tadelos und kaum abgenutzt, mit original 60 Jahrzehnte Dreck behaftet!!!!

Preis: 12,50€ inkl. Versand
Dann einen leicht verbastelten,rissigen nicht mehr ganz originalen aber durchaus tauglichen MAW Dekompressionshebel,mit einem Metallring zum unterlegen,sonst wird der Hebel nicht fest auf dem Lenker fixiert. Preis: 25,-€ inkl.Versand
Zuletzt meine gute alte schwarze Motorradlederjacke aus den 50ern,bis auf den Ärmelenden Innenfutter null Beschädigung(muss nur mal genäht werden),mit Innennierengurt und Aussengürtel,super klasse Oldtimeroptik für alte Kräder,schweres,robustes dickes und echtes Leder!!!An den Ellenbogen und Schultern extra nochmal dick mit Leder für schwere Stürze gepolstert. Kein Imitat,aber mir leider leider zu kurz geworden,ich würde sie zu gerne noch tragen,aber ich bin halt gewachsen

,Grösse ist ungefähr 52/L ,links innen mit Innentasche und alle Reissverschlüsse funktionieren.Ich habe mal sehr viel Schmotter dafür bezahlt,Ihr könnt sie für inkls. Versand 80,-€ VB haben!!!!
Gut,und das letzte Bild zeigt noch den gesuchten Rückstrahler!
Geht los!!!!!!!!!!

Es grüsst das Forum der Enrico
Angefügtes Bild