Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalbe zu verkaufen, Einzelstück mit großem Nummernschild
Gärtner
Geschrieben am: 27.05.2011, 16:14
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4509

Moin
Zum verkauf steht eine Schwalbe KR51/2 E, Bauj.1984. Sie ist noch im gelben Erstlack,der bis auf einige Gebrauchsspuren noch recht gut ist. Die Elektrik wurde mit einer Vape-Lima auf 12V und Kontaktlose Zündung umgebaut. Die Felgen sind mit VA-Speichen ausgestattet.
2007 Habe ich die Schwalbe zum Leichtkraftrad umgebaut. Dazu habe ich einen 70ccm Motor eingebaut. Der TÜV hat diesen Umbau abgenommen und einen Fahrzeugschein ausgestellt !
Die Daten wurden von der S70 übernommen. Jetzt darf sie 75km/h fahren und hat Autobahnzulassung. Die Originale Betriebserlaubnis ist noch vorhanden,wurde aber ungültig gemacht. Man kann die Schwalbe damit aber wieder zurück rüsten.
Achtung: Es ist kein Motor eingebaut und der TÜV läuft diesen Monat ab.
Dazu gibt es aber: ein Motorblock 3-Gang zum aufbauen, das Originale 4-Gang-Getriebe,die Originale 50ccm Kurbelwelle und der dazugehörige Zylinder mit Kolben und Deckel und ein Auspuff.Hat alles bis zum Ausbau gut gelaufen.
Ein Satz VA Speichen,bei dem aber eine Speiche fehlt. Eine Scheibe,ein Kindersitz und einiges an Teilen von einem Spenderfahrzeug.
Preis:395.-€
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 27.05.2011, 22:45
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Unbekannter!

Gerade angemeldet im Forum, noch nicht mal in der Userecke vorgestellt und der erste Beitrag ist im Teilemarkt! Und dann bietest du so ne Bastelbude auch noch ohne Fotos an! Ich sag dir das Ding kauft hier eh keiner. wink.gif

Es wäre auch nett, wenn du dich mal in der Userecke vorstellen würdest, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Und schreibe bitte deinen Vornamen unter deine Beiträge.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter