Ich war heute bei einem Potsdamer Fahrradhändler, der sich von etwa 30 Fahrrädern trennen will. Ausschließlich en bloc ...
Der größte Teil sind DDR-Fahrräder, dabei wunderschöne alte Sachen aus den späten 50ern bis in die 70er Jahre, fantastische Originalzustände, größtenteils auch ziemlich komplett. Der kleinere Teil sind irgendwelche westlichen Fahrräder inklusive einem Tandem, die man eher flott machen und weiterverkaufen könnte/sollte, um den Paketpreis zu minimieren. Dazu gibt es einen riesigen Haufen (etwa 40 Stück) Laufräder.
Ich allein kann mir den Posten nicht leisten, aber vielleicht finden sich hier mit mir noch 3-4 weitere Leute zusammen, die sich den aufgerufenen Preis von 1000 (eintausend) Euro teilen wollen/können. Das wären dann pro Person auch nicht ganz so viele Fahrräder. Ich kann gern auch mal den ganzen Haufen auseinandernehmen und Fotos machen, wenn sich genug Interessenten finden. Die Verteilungsfrage lässt sich dann vielleicht auch klären.
Meldet Euch mal, vielleicht bekommen wir das gemeinsam hin!
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|