ich stell mich mal vor
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
QUOTE (llspatzfrau @ 14.05.2011, 18:28) | Hallöchen, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich die Frau von llspatzneu. Nun mal kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung und wurde mit dem Schwlabe-Virus infiziert von Ronny. Beruf: Ich bin Ergotherapeutin und arbeite in Oberhaching, bei München und fang im September ein Studium zum Bachelor of Science an.
Ansonsten würde ich mal sagen: Das Foto spricht für sich und meine Leidenschaft. Wer Fragen hat, einfach Fragen. |
... das Foto ist leider etwas klein Ich find´s Spitze, wie du dich für die 65er einsetzt!!! Viel Spaß hier. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Steffi , auch von mir ein Herzliches Willkommen ! Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum . Ich wünschte es gäbe mehr Frauen auf Simsons , meine hat zwar einen SR 50 , will aber nicht so recht weil ihr das Ding zu schnell vorkommt ... dabei gibt´s doch "zu schnell" eigentlich gar nicht !? Grüsse aus Westfalen vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Woelli - RT @ 17.05.2011, 17:16) | Raphael, leg ihr doch einfach ein paar Unterlegscheiben auf den Schieber und schon ist das Problem gelöst 
Und an die Dame auch Hallo von mir |
Alex , ich hab schon versucht zu erklären , dass man den Gasgriff ja nicht auf Dauervollgas halten muss ... Sie hatte allerdings auch noch nie ein motorisiertes Zweirad gefahren , noch nichtmal ein Mofa . Seltsam , seltsam ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
 Na das ist doch mal ne Ansage. Die Miss Februar (es liegt ja eh immer im Auge des Betrachters) ist schon schwer bildtechnisch bearbeitet. Es gehen ja die Meinungen auch völlig kontrovers auseinander bei solchen Bildern: brauchen wir das oder eher nicht. Aus dem Mopedkalender einen Po.rnokalender machen zu wollen, liegt mir völlig fern. Aber eine fesche junge Frau (missverstehe es bitte nicht) als Beiwerk zu einem Moped hat schon was. Die muss nicht mal komplett nackig sein. Ich persönlich finde Bilder wo man was "erahnen" kann, viel reizvoller. Liegt vielleicht an meinem Alter. Ich komm runter zu Dir mit Kamera, Stativ, pipapo (ich hab einen Sohn in Deiner Nähe), Du beschaffst eine Freundin für Haare, Schminken. Paar Klamotten wirst Du ja wohl haben und ab gehts ganz zeitig früh (gutes Licht) oder abends mit dem Moped an irgendeinen Weiher. Und schwuppdiwupp bist Du die nächste Miss Februar. Sach an...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|