Richtige Zündung verbaut??
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Laut der Tabelle würde es nicht stimmen . Ich weiss es leider auch nicht , schreibe doch dem Auxburger mal eine PN , der weiss das sicher . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Zweirad-Oase |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 4128

|
Hi,
ich glaube da gibt es noch unterschiede zwischen innenliegender und externe Zündspule. Eine Schwungscheibe wo die Grundplatte mit innenliegender Zündspule hat würde nicht auf eine Grundplatte mit externe Zündspule passen.
Weil der Konus von der Schwungscheibe genau entgegengesetzt den Unterbrecher auf und zu fordert, dies ist deshalb so, weil bei der innenliegende Zündspule der Unterbrecher weiter unten auf der Grundplatte sitz.
Mfg. David
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Der Halbmond ist nur dazu da , die Position des Polrades auf der Kurbelwelle festzulegen. Bei meinem Star schaut der so etwa 1,5mm raus. Der Konus des Polrades und der Kurbelwelle nimmt die Kräfte auf, deshalb eine Sicherungsscheibe (keine Unterlegscheibe!) unter die M10/1 Mutter legen und gut festziehen . Wenns passt wird das schon funtkionieren. Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|