UT5 Bilder von der Adria, los gehts!
piotr |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 420

|
Und ich bin auch heil angekommen nach elfstundigen Fahrt ! Mario ! Du bist am besten ! Danke Orgateam !
Angefügtes Bild

--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Also auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, nach knapp 350km und kurzen Hitzeproblemen auf der Heimfahrt Also es war wirklich ein klasse UT, ich würde sagen: Unter den besten besten 5 DDR-Moped.de-Usertreffen Also wirklich eine super Organisation, super Location, tolle Strecken, besonders die Ausfahrten haben mir sehr gefallen! Besonderen Dank möchte ich aussprechen an: - Tim alias ddrschrauber, für die Fettpresse (the greaser  ) - Enrico alias Enigma, für die, in jeglicher Hinsicht, unvergessliche Fahrt im Duo  - Christoph alias star73, für die Fahrten mit dem SR1 - Alex alias domdey, für eine top Hin- und Rückfahrt mit lustigen Einlagen ("Der Überzieher ist geplatzt"  ) und zu guter letzt den Organisatoren und allen die dort waren, um dem Treffen das Gesicht zu geben, was es nun letzt endlich hatte  DANKE MfG joker317
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Dann ich mal kurz, Norbert is wohl eingeschlafen... Hier 2 Videos vom Nachwuchstrommler. Man verzeihe ihm den ein oder anderen Aussetzer, es war sein erster Auftritt! erste ProbeAuftrittNoch eine Frage, hat noch wer Videos vom Gig? Würde mich sehr freuen. Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (NorbertE @ 07.06.2011, 12:08) | Soviel zum Thema Ladungssicherung. |
Ich wollte doch nur schnell zum Konsum ein paar Bier holen .... Außerdem hat das Ding einen Gepäckträger ... und da haben sich die Suhler Ing. was bei gedacht ... bei meinem 2E Bj. 61 sogar noch der zum klappen mit Bügel... hier noch was zur Definiton: Gepäck(Bier) + Täger (Bügel hoch und draufstellen) = Ladungssicherung ps. das Bild hat Piotr mir geschickt ... und was schiebe ich dort ..... JAWA, JAWA
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|