UT5 Bilder von der Adria, los gehts!
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
ich schließ mich nochmals allen Vorrednern an , eh Leute , dass war ein super Treffen , Danke an den Wettergott , denn er hat es gut mit uns gemeint , Danke an das Orgateam .....ihr habt es super gemacht , Danke an alle Teilnehmer , dass ihr euch so gut an die Regeln gehalten habt , denn es ist auf der Strasse mit 51 Mopeds nichts passiert . Ich freu mich auf UT6 , ......keine Ahnung , wie ich dahinkomme , denn mein Auto ist ja Schrott. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Berglöwe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1251

|
Ich hab ein paar Tage gebraucht um die vielen Eindrücke erst mal zu verarbeiten. In erster Linie möchte ich mich bedanken für das super tolle Wochenende, bei den Organisatoren des UT5 also Mario und seine Crew, dem Team um ,, Zelzplatzchef" Peter, bei Enrico für die schnelle Hilfe am Freitag und beim Reiner er hat mich am Samstag nicht allein gelassen und überhaupt bei allen die da waren. Wir waren in Schleife  Reiner Hey Leute das war ein super Wochenende, Hammer, da werde ich noch ne Weile dran zu knabbern haben . Gruss aus dem Harz
--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey Rene, habe schon von deinem Pech gehört. Echt schade. Gute Besserung an deine Frau !!! Bez. UT6 werden wir schon eine Lösung finden. Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|