UT5 DVD , Soll ich?
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Ich nehme auch eine Hr. Schlagzeucher. LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Manu_Simson |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

|
QUOTE (SR2 @ 07.06.2011, 20:26) | QUOTE (NorbertE @ 07.06.2011, 19:53) | Fuchs, dann brauchte aber jeder ein FTP-Programm. Ist nicht schwer, ich weiss, hat aber nicht Jeder.  |
Norbert, du bist doch nu och schon bissel älter,  kennst du die Kommandozeile nicht mehr. Gibt es bis Win XP komplett mit vollem Befehlssatz und gratis, hat also jeder. Ihr immer mit eurem Gefenschter'l: dos-box offmachn mit "cd" in lokales bildverzeichnis wechseln und jetze ftp open (ein ftp-server deiner wahl, am besten die ip) put *.* dir (-->zum nachguggn auf der entfernten Kiste) bye Probiere er! |
aber nicht jeder hat WIN XP
--------------------
Grüße Manu (Manuela)
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

|
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 07.06.2011, 20:20) | am einfachsten geht es wenn derjenige einen USB Stick an eine Fritzbox anschließt und die Box mit einer Domaine verbindet, dann hat jeder auf der ganzen Welt Zugriff auf den USB Stick von Zuhause |
Bloß blöd, wenn man ne dynamische IP hat  , dann müßte man noch einen Dyn-DNS Account einrichten. Das größte Problem sollte aber die Bandbreite sein. Macht es doch, so wie der Fuchs es vorgeschlagen hat, das ist die beste Lösung. Gruß Hille
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
So alles geklärt: - Fuchs kümmert sich um den Serverzugang zum Daten uploaden. - Matthias übernimmt das Layout des Covers - ich mache den ganzen Rest, Daten sichten und bearbeiten, versenden usw. Danke an die beiden! Folgender Ablauf: Wer Fotos und Videos hat die auf die DVD sollen sendet mir bitte eine PM. Ihr bekommt dann von mir den FTP Serverzugang. Benötigt wird von euch ein FTP Programm, z.B. Filezilla. Dort könnt ihr die Sachen dann uploaden und ich ziehe sie mir da runter. Folgende Personen haben meiner Meinung Bilder und Videos gemacht, und diese hätte ich gerne: - Matze - Foppi - Nils - Neumi83 - Enigma - Norbert - Schmied - Tony -Emme - Jörg - usw. Bitte mir schreiben!!! Danke Nick
--------------------
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Vielleicht noch als kleine Anregung oder Bitte an Irgendjemand (wir hatten das schon mal): Es existiert mein Gruppenfoto im Bilderfred auf Seite 4 das 1. Foto. Man könnte alle freundlich winkenden Personen mit Namen versehn. Who is who.  Ich hab mit der Zuordnung da bei manchen so meine Problemchen. Für den Fall, dass Dies Jemand übernehmen möchte, sende ich das Foto in Orginalgröße per mail.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (NorbertE @ 08.06.2011, 13:41) | Für den Fall, dass Dies Jemand übernehmen möchte, sende ich das Foto in Orginalgröße per mail. |
Norbert, schick's rüber - ich mach... heid.sr@gmx.deSoll ich rote Pfeile an die Köppe dranmalen oder was hast du dir da genau vorgestellt? Forumnamen oder Klartext(Vor-)Namen? Grüsse vom (Paul Panzer)  Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|