Die Bockhorner Schwalbenjungs sind logischerweise jedes Jahr da, die tundragraue Schwalbe war sogar beim näheren Hinsehen recht gut gemacht.
Von denen konnte man die letzten Jahre auch immer für nen schmalen Taler gebrauchte Teile bekommen, leider ist deren Bestand anscheinend auch deutlich zurückgegangen.
Kennt jemand den Typen aus Bremen, der immer "live" auf den Teilemärkten Moppeds auseinanderschraubt (hauptsächlich Simson)? Hatte sonst nen Verkaufswagen, dieses Jahr war´s nur ein normaler Anhänger. Ohne das Schlachten unterstützen zu wollen, der Mann ist auch recht locker drauf und hat echt gute Kurse (vor allem wenn man mehrere Teile nimmt). Dieses Jahr war er aufgrund des kleinen Anhängers recht schwer zu finden, laut eigener Aussage wird er nächstes Jahr wieder mit Verkaufwagen und mehr "Material" kommen.
@Gringo: Ich hab dieses Jahr einige nette Vorkriegs-Motorräder in Bockhorn gesehen (Monet und Co.). Enttäuscht war ich allerdings auch, allerdings nur was das Simson-Angebot anging. Und ich bin 1,5 Stunden gefahren ;-)
--------------------
--- Gruß, Carsten
|