Unrestauriert + ungefahren SR1 im Wohnzimmer!
SR2Fighter |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 275

|
Kaum zu glauben das es sowas noch gibt. Respekt an den Besitzer ein so schönes teil die ganzen Jahre nicht zu fahren.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
El Gringo, mein Freund  , bei meinem Statement oben schrieb ich 3. Die habe ich, 2 Kopien und ein Original. In meiner letzten von 57 (Redaktionsschluss 8.11.56) steht allerdings: "5., verbesserte Auflage" Es muss davon also 5 geben. Auf dem Foto sind v.l.n.r 55, die 1. mit Red.Schluss 30.5.55, Kopie 56, die 4. mit Red.Schluss 25.6.56, Original 57, die 5. mit Red.Schluss 8.11.56, Kopie Hast Du noch Andre? Wer hat die restlichen 2? Grüsse Norbert Edit: Jetzt erst gesehn. Lasst uns die BA, Ersatzteilkatalogdiskussion unter obigem Link weiterführen. Ich bin sicher, wir bekommen alle zusammen. Da gibts nämlich noch mehr, z.B. die Garantiehefte. Wolfgang, von der Farbe habe ich nur höhrensagenerweise gehört  Sondermodelle für Grenztruppen. Belegen kann ich es nicht. Silvia, und nicht nur sie, wird diese Farbe sicher intressieren.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|