Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 Teilemarkt
Dazzle
Geschrieben am: 16.06.2011, 15:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1809

Ernsthaft: Das sind fast alles Sachen die in einem schlechten Zustand sind. Solche Dinge die du hast sind noch nicht mal selten, hat fast jeder bei sich rumliegen, gerade S51 Teile gibts noch viele. Solche Sachen gibts im Block in der Bucht für 20 Euronen oder so. Interessant wirds nur bei seltenen oder neuen orginal Teilen. Da hast du nur das Beinschild mit Halterung.
Also bitte nich erwarten das hier dir die Teile aus der Hand gerissen werden.

--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Habichtwilly
Geschrieben am: 16.06.2011, 16:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3717

Ich erwarte überhaupt nicht, dass mir die Sachen aus der Hand gerissen werden. Wenn es keiner haben möchte ist es doch okay, kein Problem. Notfalls landet es eben in der Bucht, ich habe keinen Platz um die Sachen lange lagern zu können.

Aber: das die Sachen allgemein in einem schlechten Zustand sind möchte ich so auch nicht stehen lassen. Die Decke und die Sitzbank sind vielleicht nicht mehr die schönsten, wobei die Decke außen nur verstaubt ist. Ansonsten sind die Sachen eben gebraucht, und wer sie nicht haben möchte muss sie ja auch nicht kaufen smile.gif

Dass ich hier die Preise so schnell reduziert habe liegt daran, dass ich nächste Woche im Urlaub bin und bis dahin glücklich wäre wenn die beiden großen Kartons aus dem Schuppen verschwunden wären laugh.gif

Gruß Jens

Edit: aber okay, ich packe auf den Preis von 100 Euros noch folgendes Knieblech drauf, jedoch leider keine Streben mehr vorhanden:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Jens
-----------

Simson Habicht Bj 1974
KR51/2L Bj 1980

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter