Aufbau meiner KR51/2N
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Hast du schön gemacht ! Nur die Strebe muss andersrum , mit dem Loch auf die rechte Fahrzeuseite , da gehört dann der Entlüftungsschlauch der Batterie durch . Die Strebe verläuft dann zwischen Krümmer und Zylinder . Gruss, Raphael
Angefügtes Bild

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Wenn die Kerze trocken ist kommt kein Sprit im Verbrennraum an , vermutlich ist die Hauptdüse verschmutzt ---deshalb : Vergaser reinigen . Hast du Rost im Tank ist der Vergaser natürlich sofort wieder dicht , da musst du das Übel an der Wurzel packen und den Tank entrosten (Bitte die Suchfunktion zu diesem Thema bemühen) . Dein Unterbrecher auf der Grundplatte muss 1,5mm vor dem Oberen Totpunkt (OT) anfangen zu öffnen , wenn er ganz geöffnet hat muss von Kontaktfläche zu Kontaktfläche des Unterbrechers ein Abstand von 0,4mm sein . Das meinte ich. Aber wie ich oben schrieb , wenn die Kerze trocken ist bekommt dein Schwälbchen keinen Sprit . Lies dich hier mal etwas durch , da ist das alles gut beschrieben : http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/..._16n1_16n3.htmlGruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|