Bekomm den SR1 nicht zum laufen auch mit neuem Mot
mr.basty |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2872

|
Hallo,
da das Problem trotz Motorwechsel in gleicher Weise bestehen bleibt, muss man vielleicht doch schon vor dem Motor, bzw Vergaser, suchen. Denn es ist ja recht unwahrscheinlich, daß zwei Motore das selbe Problem haben. Du sagst zwar, daß Benzin durchläuft, aber vielleicht ist es ja doch der Benzinhahn-oder Sieb. Ich hatte es auch schon, daß gerade nur so viel Sprit durchläuft, daß man ein paar Minuten fahren konnte und dann war alle. Ein paar Minuten warten und es konnte wieder weiter gehen. Ich habe auch ewig gebraucht bevor ich den Hahn gewechselt habe und dann erst bemerkte, daß das Sieb total verkeimt war.
Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Nachdem ich den orginalen Vergaser dran hab, hat sich nichts geändert, erläuft zwar besser aber wenn er warm ist läuft er nicht mehr im Standgas und geht im unteren Drezahlbereich aus, nur mit "Gasspielen" hält man ihn am Leben was grad an Kreuzungen und so nervt. Ich hab ehrlich keine Lust mehr auf das ewige eingestelle und so weiter. Egal welche Zünspuhle ich nehme und Kondensatoren, es ändert sich nichts, immer bei Wärme spinnt er  . Daswegen werde ich mir eine Vape kaufen und einbauen, dann ist er wenigstens zuverlässig. Mit der U Zündung bin ich ein für alle mal durch  . Und ob das Kabel nun aus dem Motor kommt für die Zündung oder von woanders ist doch egal. Immerhin ist es ein Fahrzeug und das muss laufen. Da finde ich diese kleine Änderung vertretbar.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (MAWfreund @ 30.06.2011, 12:46) | nach 10 min. warten und einer anderen Kerze gets wieder. |
Moin Mike, genau dieses Problem war auch Meines früher bei meinem Essi. Du kannst die Kerze ruhig drin lassen beim warten er wird dann trotzdem wieder anspringen denn die Zündspule kült sich etwas ab. Mit Schubi habe ich das auch gerade durchgehabt bei unserer gemeinsamen Fahrt durch die hiesigen Lande Hol Dir eine AT Spule ( 45,- € ) und Du wirst Ruhe haben glaube mir. Ich bin glücklich damit. Der Vapepreis nun ja der macht es nicht gut finde ich
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo Maik, er mein eine Austauschspule... Da wird der Original Kern neu gewickelt... Ich hoffe dann wenn du dir eine VAPE geholt hast, das du keine Probleme mehr hast... Gruß Matze
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|