Komische Mitglieder, Big Brother is watching us!
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
Also Thema Mitglieder: Ich habe mal versucht zu zählen: 103 Mitglieder ohne einen einzigen Beitrag. Kann sein, dass ich mich verzählte habe, aber so um die Spanne ist es!!! Und wenn man jetzt die zählen würde mit 5 Beiträgen und weniger... @Ostbiker Ich kann mir denken, warum der sich angemeldet hat und nix schreibt: Also dass er nur mitliest haben wir bereits geklärt. Aber im "Profil ändern" kann man ja einstellen, dass x Beiträge in einem Forum pro Seite angezeigt werden. Dies wird der auf maximal eingestellt haben, sodass er, wenn er mal wieder beim Lesen ist, nicht so oft auf eine anderen Seite umblättern muss. Viele Grüße Konsti
|
|
|
Ron-NRW |
|
Unregistered

|
Da muß ich dem essifan zustimmen  Mich interessiert es nicht die Bohne ob einer was schreibt oder immer nur liest. Ist doch okay. Im Lexikon ist es ja auch keine Pflicht seinen Kommentar reinzuschreiben - oder  (seltsames Bsp. ich weiß) Schöne Ostern Euch zusammen....
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Möönsch essifan, was ist dir denn in letzter Zeit für eine Laus über die Leber gelaufen? Lass uns doch Gedanken machen über was wir wollen. Zumal es auch ein Thema wert ist, wenn so extrem viele Leute(immerhin knapp ein Drittel) keinen einzigen Beitrag haben. Ich weiß nicht was du hast... MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|