Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Komische Mitglieder, Big Brother is watching us!
apfelbaum
Geschrieben am: 10.04.2007, 11:48
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

Was isn da? Ich sehe da nischt, außer dass er Mitgliedsnummer 199 ist , 2345 Beiträge geschrieben hat usw. Aber sonst _uhm.gif
PME-Mail
Ostbiker
  Geschrieben am: 08.09.2007, 14:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Hab grad mal wieder rumgeschnüffelt und muss sagen, derzeit sind es 166 Leute ohne Beitrag hmm.gif in einem Forum!!! noch nicht einmal Hallo, ich bin... _uhm.gif Mitlesen kann man doch auch ohne Anmeldung, oder hab ich was verpasst?! _uhm.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Tom
Geschrieben am: 11.09.2007, 20:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 344

... also, ich muß mal sagen, ich kenne auch 2-3 Leute, die einfach nur hier lesen oder auch einen account haben und nicht schreiben (damit man sich das Forum ein bißchen konfigurieren kann oder damit man auf unserer Verteilerkarte erscheint) ... ist doch jedes Einzelnen Sache, oder? ... das Internet ist frei! ... wink.gif

... ich habs ja scnon einmal gesagt, als es um die Wasserzeichen ging: Ich persönlich finde, daß wir uns über die Popularität dieser wirklich gelungenen Internetseite freuen sollten, oder???

Schöne Grüße
vom Tom
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 11.09.2007, 20:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Ich habe in anderen Foren mitbekommen, dass die bei der Anmeldung schon etwas mehr über das "Mitglied" wissen wollen und erst dann freigeben. Die sind mit Spam´s, Werbung und Datenmüll zugeschüttet worden, aber solange das hier nicht der Fall ist, sollte man alles so lassen, wie es ist.

Das ist ja hier auch kein "totes" Forum, sondern es rührt sich ja was !!

Fachliche Kompetenz, Hilfe, Tipps und Ideen und einfaches Gequassel sind hier auf höchster Ebene vertreten, was will man mehr.

...und es gibt mehr konservative Internetnutzer als man denkt. Wenn man was wissen will....schön anmelden (kostet ja nix)....Text lesen....fertig... und das war´s -> Karteileiche

Doc

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter