Ah danke für eure Antworten
Also ich habe den Zylinder gewechselt weil das Gewinde für den Krümmer völlig im Arsch war und dann war nicht genügend druck da, sodass sie kaum Leistung gebracht hat ( hatte sich jetzt verbessert)
Den Vergaser hab ich nach Anleitung eingestellt, wie es beschrieben war.
Naja, gut ich hatte mir ja eine neue Luftfilterpatrone gekauft, aber da ist sie während der Fahrt erst langsamer geworden und dann ganz aus. Das hab ich mir ein paar mal angeschaut und hatte ihn dann rausgenommen - was bestimmt ein Fehler war (Nebenbei: Wie kann ich den kasten rausnehmen bzw die Blende abmachen auf dem die Luftpatrone sitzt, wenn ich die 3 Schrauben löse geht der immer noch nicht auf

)
Ja das Geräusch, also es zischt in der Tat kurz und knallts und es kommen abgase raus, dann zischts wieder und knallt ein paar mal so als wenn sie will aber nicht kann. Und nach einer weile ist alles "frei" und sie läuft normal und es kommen normal Abgase raus.
Ja gut, an der Zündung denken wir auch das es eventuell liegen könnte, aber würde das dann so zischen und knallen !?
Und ja Sperber, der Gummi ist noch dran :-P
Gruß