Neuer Habicht aus der Messestadt Leipzig
| Unhold |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936

|
Jetzt mach dich doch nicht verrückt! Kannst es ja 'eh nicht mehr ändern, egal was wird. Also bleib cool, hock dich irgendwo auf die Ottomane, greif dir 'ne Tüte und mach ein bisschen Feuer unter der Nase, greif in die Stiege mit dem guten Bier, atme kräftig durch die Hose aus und dann warte und harre der Dinge, die da kommen mögen ...
--------------------
der Unhold
|
|
|
| leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4621

|
@Unhold Ich atme schon locker durch die Hose, keine Angst, nur habe ich hier kein Schnäppchen ergattert und das gesamte Geld quasi "nur" für die Originalität geopfert. Ich würde mich schwarz ärgern (für 1-2 Tage) falls mir hier einer wirklich einen Bären aufgebunden hätte und nicht alles 100% original wäre. @Bernd Die Luftpumpe sieht wie neu aus, Wahnsinn. Passt wie der Habicht aufs Huhn
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
| QUOTE (leipzigerhabicht @ 28.09.2011, 21:31) | @Bernd Die Luftpumpe sieht wie neu aus, Wahnsinn. Passt wie der Habicht aufs Huhn |
... na klar, weil sie neu ist (aus altem Lagerbestand) - wie versprochen Gruß, Bernd (brauche noch per PM Deine Adresse und nen Tipp wann ich sie losschicken soll)...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|