Neuer Habicht aus der Messestadt Leipzig
| leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4621

|
| QUOTE | Konrad, großes Tennis, da hat sich das Warten auf diese Bilder in Deiner frankophilen Abwesenheit wirklich gelohnt! Schöne Bank, passende Sozius-Rasten, Werkzeug-Rolle, Beinschild, Zündschlüssel... hach - eine Freude !
GLÜCKWUNSCH zur Vollendung (Schloß und Rüli rechne ich da schon mal mit ein)!
Bezüglich Sitzbankschloß - normalerweise geht der Wechsel ähnlich schnell vonstatten wie der Wassersackwechsel vom Benzinhahn - wo hakts genau, Konrad?!
Gruß,
Bernd |
Moin Bernd, danke, danke!
Theoretisch ist es klar, wie ich das Sitzbankschloss ab kriege, praktisch ist es nur echt fuddelig, weil die Schlitzschraube fest sitzt wie "Hubbatsch" und ich mir da "einen abmehre" und zusätzlich kaum Arbeitsraum ist (Sächsisch habe ich nicht verlernt in Paris). Ich habe probiert mit einem dünnen Schraubenzieher oder Taschenmesser die Schraube locker zu kriegen,,,die "nuddele" ich eher rund als dass die locker geht... Wird aber schon, braucht sicher nur Geduld. Gibt es dennoch Tipps?
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
| seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Leute  , Alex nach fast 13. Jahren Suche- dann doch bekommen  !!!!! Die oben gezeigten Dämpfer in diesem Zustand habe ich auch bald 10 Jahre gesucht!!! Nun kann meine / 1 S auch äußerlich in den richtigen Zustand versetzt werden. Jedoch nicht 100%ig in den Originalzustand. Sie soll für "Kenner" älter aussehen als sie ist!!!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|