SR 2 Begeisterte sagt- HALLOOOOOOOOOO!, aus Thüringen
Martina78 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4657

|
 Hallo ich bin die Neue, mein Name ist Martina, ich komm aus Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands... Ich hoffe hier sind viele SR2 Fans mit denen man sich mal austauschen kann! man liest sich lg Martina
|
|
|
Martina78 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 4657

|
hallo, ich bin aus der nähe von erfurt und mein alter erklärt sich tatsache aus dem nicknamen...29, falls schlechte recher dabei sich
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
Servus auch vom Hisi, dem Exilthüringer und viel Neues und Wissenswertes hier für Dich aus dem Forum und 78..... ein herrliches Jahr, I/78 Heimgang !! Da war die sogenannte, oder auch "Asche" vorbei..... Danach kamen runde 112 "Festwochen" danach wurde nicht mehr gezählt Nochmals viele Grüße vom Hisi
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Martina, herzlich willkommen hier! Ich als einer der Moderatoren muss dir aber gleich was zu deiner Schreibweise sagen. Bitte beachte die Forumregel 9. Mit 29 (?  ) solltest du die Rechtschreibung beherrschen. Wir sind da hier etwas altmodisch. Herzlichen Dank Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|