Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 149
hi
verfolge einfach den kabelstrang von der grundplatte des sind vier kabel und das braun/weiße geht an die nummer 2 dann hast die klemme des ist besser wie beschreiben wenn du des dann hast machst es so wie ich geschrieben habe
gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
Mitgliedsnummer.: 149
Hast wohl Nachbarn die Simson nicht so mögen. Mein einer Nachbar hat sich auch mal aufgeregt. Aber nur ein mal eben. Sein Glück!!! Aber wenn die Simme ned laut ist, ist es ja langweilig!!!!
Gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
Mitgliedsnummer.: 199
Naja nicht mögen ist falsch 1. Nachbar: S51, Sr2(zwar beide nicht fahrbereiten aber naja ich wohne halt im Osten da hat JEDER noch ein Simson in der Scheune) 2. Nachbar: Nichts (hatte aber vor meiner Zeit eine ES bis weit nach Mittnacht gebaut immer(hat sich meine Mutter immer aufgeregt das ich nicht schalfen konnte(als Kind)) Achso es hat funktioniert sie tuckert wenn ich es so mache. Danke vielmals. MfG joker317
ihr seid doch alle dämlich was passiert denn in dem Zündschalter? Die kabel werden verbunden oder auch nicht!! -> guckst du Schaltplan! Bei der KR51/2 L Liegt ein Kurzschluss auf Masse -> kabel einfach abziehen!