Die große DDRMoped.de Bundestagswahl, Eure Beteiligung ist gefragt!
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallo Gemeinde, da ja alle mehr oder weniger politisch interessiert sind, habe ich mal diese Umfrage gestaltet Und da es mich auch einfach mal interessiert, da ja hier die Meinung, teilweise, sehr weit auseinanderdriften. Ich habe extra gewartet bis ein paar Umfragen durch sind, damit ihr wirklich seht, dass es hier ganz anonym zugeht, wer will kann natürlich auch ganz offiziell schreiben was er wählen würde. Ich bitte um Beteiligung, danke. MfG joker317
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
und wieso sind die halbkommunisten wieder vor der CDU???? mannomannomann, die schurnalisten wieder hier.... schlecht vorbereitet..... ....... PS das birgt wieder zündstoff, warte nur auf die ersten PDS'ler dann gehts rund hier! ... ich sage nur - wehret den anfängen, gegen die gewandelten, die nachwende-kommunisten, die RAF-freunde.... ohjehmineh, ich höre lieber auf....
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Mensch Hisi, oben rechts ist ein editier-Button, da brauchst du nicht jedesmal so viel Beiträge schreiben Die Reihenfolge habe ich jetzt mal willkürlich ausgewählt, wollte eigentlich durch die Reihenfolge keine Diskussion beginnen, war wirklich willkürlich, sry ich kann es eben nicht jedem rechtmachen. Eigentlich wollte ich durch die geheime Abstimmung auch Konflickte verhindern, sollte auch kein Diskussionesfred werden  , sondern eigentlich nur mal rein interessehalber Ich bitte auch von Diskussionen abzusehen, da es wirklich ganz nur eine normale Umfrage werden sollte. MfG joker317
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Freunde !! Bitte nehmts mir nich übel.  Diese Umfrage bzw. Abstimmung gehört aber so was von in den Papierkorb.  Und das ist auch mein letztes Wort dazu. Das, was so hier in letzter Zeit geschrieben wurde ist sicher jedem seine private Ansicht oder Meinung zu Dingen die geschehen sind oder die der eine oder andere erlebt hat. Aber dabei sollte es man dannn auch belassen  ohne nach der Gesinnung zu fragen!! Bei 330 Usern gibts bestimmt dazu 330 Meinungen!! Also einigen wir uns erst mal ob das T-Shirt rot, grün, schwarz, gelb, braun, blau, lila oder rosa wird zum Usertreffen. Oder ?! ALSO WEITER DDR.MOPED.DE UND GUT IST !!!!!!!!!!!!!!!! Und wems danach iss ->Sonntag Abent bei Christiansen im Ersten ->soll er sich dazuhocken und mitsülzen ohne das dabei was rauskommt. P.S. Übrigens - beim Wählen kann ich in die Kabine gehen und ankreuzen was ich denke ohne das es einer erfährt.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
*senfdazugeb* Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? . . . Das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. Informiert Euch gründlich und wählt die Partei, bei der Ihr die wenigsten Kompromisse machen müsst!
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
QUOTE (Toni @ 3. Apr 2007, 15:22) | Der Witz... einfach nur spitze... |
Für Brandenburger: Was ist der Unterschied zwischen dem Potsdamer Landtag und dem Cottbuser Staatstheater? . . . . . . . . . . . . . . .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... .......... Im Cottbuser Staatstheater werden gute Schauspieler schlecht und im Potsdamer Landtag schlechte Schauspieler gut bezahlt.
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|