Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1158
Suche für meine NSU 351 OSL eine möglichst komplette Gabel mit Schutzblech, Lampe, Vorderrad uvm. Gerne auch Teileträger oder genannte Teile einzeln. Suche auch Original NSU Literatur wie Ersatzteilliste, Handbuch, Prospekte usw. Tel. 0175-1102687 oder Kleinroller@googlemail.com
......ja, das ist mir bekannt. Aber gerade im Osten Deutschland´s gibt es eher die Möglichkeit, Teile für die NSU OSL zu bekommen. Mein Motorrad habe ich auch aus dem Raum Halle/Saale. Es wurde mit Sicherheit die letzten 40 Jahre nicht bewegt......Ich gebe die Hoffnung nicht auf, Teile für meine NSU zu bekommen.
.....wenn ich ´nen Originalscheinwerfer(BOSCH) gefunden habe, ist das gute Stück über und wird verkauft, aber erst dann.......und das kann dauern......
Mitgliedsnummer.: 42
Ersatzteile sind schon selten und da hilft das Motoclub Forum auch nur bedingt. Wenn das so einfach wäre hätte mein Kumpel seine 3 Stück schon am laufen. Das Problem ist, NSU hat viel verändert in den Baujahren und da musste erstmal das richtige Teil finden. Er sagte immer, am besten ne komplette kaufen, sonst kann das lange dauern mit den richtigen Teilen....
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)