Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motorprobleme, Regenerierter Motor blockiert dauernd
ddrschrauber
Geschrieben am: 17.08.2011, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Die Fehlzündungen deuten eher auf Zündung hin, ich vermute mal deine Kerze hatte nen Popel der sich wieder gelöst hat.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 18.08.2011, 07:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2973
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



QUOTE (boettchi @ 17.08.2011, 19:57)
Am Ende der Probefahrt ging es los das er Fehlzündungen aufweist. Es hat ungefär 4-5 mal ordentlich geknallt. Was meint ihr ist es eher ein Vergaser oder Zündungsproblem?

Knallt es denn aus dem Auspuff oder aus dem Vergaser?


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
boettchi
Geschrieben am: 18.08.2011, 09:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 152
Mitgliedsnummer.: 264
Mitglied seit: 03.05.2006



Mahlzeit,

@Wolfgang das kann ich nicht so genau sagen. Ich vermute aber mal es kam aus dem Auspuff. Da es nicht patschte sondern knallte. Es knallte immer wenn ich Vollast fahren wollte. Er nahm schnlecht Gas an und dann knallte er und dann lief er bissel besser. Was mich ja stutzig macht ist das er immer ruckelt. Und manchmal kein Gas annimmt und ein sher tiefes Ansauggeräusch kommt. Gebe ich dann sachte Gas fängt er sich meistens wieder.
Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Auspuff ist richtig sauber. Neuer Kondensator auch drin. Zündung habe ich eingestellt.

Mfg Daniel


--------------------
Daniel
PME-MailICQ
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 18.08.2011, 12:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2973
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Knallen (patschen) im Vergaser = Kaftstoffmangel.
Knallen im Auspuff = Zündeinstellung, Zündaussetzer.


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter