Hallo, ich habe ein paar EWS Feuerwehrstiefel zu Verkaufen. Ich habe Sie nur einmal angehabt zum Probetragen, haben noch keinen Einsatz hinter sich. Preislich habe ich 170€ mit versand bezahlt, das möchte ich auch wieder haben dafür.
Hier ein paar Daten
•Hochwertig hydrophobiertes High Waterproofleder •Integriertes PURATEX® Klimasystem: transportiert beim Gehen die Feuchtigkeit nach außen und sorgt somit für ein trockenes, angenehmes Fußklima •Schnittschutzeinlage Klasse 2 (24 m/s) •Komfortable Abpolsterung des gesamten Schaftbereiches •Speziell konzipierte Fersenbeuge verhindert Gehfalten und Druckstellen im Fersenbereich •Kombiniertes Schnür- und Reißverschlusssystem mit YKK-Metallreißverschluss auf NOMEX®-Trägerband und flammfesten NOMEX®-Senkeln •Klemmvorrichtung für die Schnürsenkel im Knöchelbereich, Umknickschutz •durchgehender Lederrutschriemen •Flammfeste und wasserbeständige NOMEX® Nähfäden •Lederkernbrandsohle, ca. 4 mm stark •Geformte Einlegesohle mit hoher Schweißaufnahme, waschbar und austauschbar •Anziehschlaufe •Verklebte und vernähte große Nitrilüberkappe •3M Scotchlite™ Reflexstreifen an der Schaftaußenseite •Anatomisch geformtes Fußbett mit Kugelferse •Mondopoint-Nitrillaufsohle Typ NEW YORK mit durchtrittsicherer Stahlsohle, bis 300 °C kontaktwärmebeständig
Keine fremden Bilder in das Forum laden! Der Mod
|