Ich hab das
http://www.blablameter.de/index.php für mich endeckt und schon herzlichst gelacht indem ich diesen Werbetext von Audi ->
"Effizienz: serienmäßig in jedem Audi.
Effizienz ist für Audi die Summe vieler einzelner Schritte, die am Ende zu einem großen Ziel führen – der Kombination von niedrigem Verbrauch, Komfort und großem Fahrspaß. Um Verbrauch und Emissionen zu reduzieren, arbeiten die Ingenieure bei Audi intensiv an allen Komponenten und Systemen im Fahrzeug. Das gilt für die Weiterentwicklung innovativer Motorentechnologie ebenso wie für Antriebs- und Getriebekomponenten mit hohem Wirkungsgrad, intelligenten Karosserieleichtbau sowie strömungsgünstige Aerodynamik. Darüber hinaus werden noch weit mehr Einflussfaktoren berücksichtigt. Die Effizienz der Nebenaggregate, die Optimierung der Fahrwiderstände der Reifen, intelligentes Energiemanagement und moderne, ganzheitlich vernetzte Fahrerassistenzsysteme spielen hierbei eine bedeutende Rolle."
dort durchgejagt habe. Ergebnis war:
Ihr Text: 852 Zeichen, 104 Wörter
Bullshit-Index :1.45Glückwunsch, Ihnen ist es tatsächlich gelungen, unsere Bullshit-Skala von 0 - 1 zu sprengen! Diesen Text tut sich ein Leser wohl nicht freiwillig an, aber uns haben Sie beeindruckt.
Ernsthaft, ich hab unter dem Tisch gelegen. Also, wer hier postet sollte seinen Text vorher scannen. Kann lustig werden!