Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3777
Moin, nachdem mir vor 4 Wochen schon der Lenker vom normalen Fahrrad gebrochen ist hat sich heute der Vorbau vom MAW Fahrrad verabschiedet.
Kennt jemand einen möglichst stabilen Vorbau bzw. Vorbau/Lenker-Kombi von irgendeinem Moped? Den Fahrradteilen traue ich nicht mehr wirklich. Die Vibrationen sind für das dünne Material wohl doch zu viel.
Mitgliedsnummer.: 745
Mal an sowas gedacht? Sind Downhill-Lenker-Aufnahmen ausm Motoroller-Bereich. Vorteil: keine Kraftumlenkung. Die Farbe ignorier einfach mal. Bei weiteren Infos sag bescheid.
Mitgliedsnummer.: 3777
Moin, vom Prinzip sind die Rollerteile schon geeignet...aber sowas passt doch nicht zu einem Oldtimer (auch wenn bei mir wenig original ist)
Übergangsweise werde ich wohl einen ähnlichen Vorbau mit einem übergeschobenen Rohr verschweißen und so verstärken. Dazu wird innen auch noch ein Rohr zur Verstärkung eingebaut. Ich hoffe das hält.
Mitgliedsnummer.: 745
Naja wirklich besser/ alterskonformer sah der alte Vorbau auch nicht aus Vielleicht hast ja jemanden der mit Metall umgehen kann...bzw kannst es selber und baust es wirklich einfach in "Rustikal" nach
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)