Neuer aus Hessen
Meister O |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4727

|
Hallo, ich will mich mal vorstellen! Mein Name ist Frank und ich bin "Exilhesse". Vor 3 Monaten wollte meine Lebenspartnerin ein Zweirad haben wobei ich sie für eine Schwalbe begeistern konnte! Nach ein paar kleinen Handgriffen war sie fahrbereit und ich bekam ein Schraubverbot von ihr ausgesprochen! Der Zufall wollte es, dass ich hier in der Gegend einen KR50 sah welcher mir auch verkauft wurde. So habe ich eine neue Aufgabe, ihn wieder zum Leben zu erwecken! Allzeit gute Fahrt! Frank Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 30.07.2011, 16:55
--------------------
Grüße Frank
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Hallo Frank, herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben. Aber pass auf, dass du von deiner Holden nicht bald auch noch ein Internetverbot bekommst, wenn du immer öfter vorm PC hängst und spannende Beiträge im Forum liest. Ach ja, aus welcher Ecke von Hessen kommst du denn und zu welcher Altergruppe gehörst du? Und zeig und doch mal ein paar Fotos von der Schwalbe und deiner Neuanschaffung dem KR50. Viele Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
Hallo Frank, auch von mir ein Willkommen im schönsten Forum der Welt  ! Zeig uns doch mal dein Schätzchen und kannst du uns verraten aus welchen Gebiet von Hessen du kommst? Ich komme aus Südhessen  und viel Spaß mit deiner KR 50! mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Meister O @ 28.08.2011, 16:03) | noch eins..... |
Hallo das ist eine sehr schöne Schwalbe für deine Frau ich hoffe sehr das sie damit viel Freude dran hat !! Ich finde aber an ihrer Schwalbe sollte noch eine Kniedecke dran sein !! Warum möchte deine Frau keinen S51 Simson Moped haben zum fahren ???
Schöne Grüße.
|
|
|
Meister O |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4727

|
@stwork; Ich bin froh das sie die Schwalbe so toll findet! Sie wollte erst eine Vespa!  Ich denke nicht das ich sie zu einer Kniedecke überreden kann. Jörg du hast eine PM. Grüße Frank
--------------------
Grüße Frank
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Meister O @ 29.08.2011, 06:54) | @stwork; Ich bin froh das sie die Schwalbe so toll findet! Sie wollte erst eine Vespa! Ich denke nicht das ich sie zu einer Kniedecke überreden kann. Jörg du hast eine PM.
Grüße Frank |
Frag sie doch einfach mal oder kauf eine Kniedecke für ihre Schwalbe und bau sie da mal dran.Ich denke es wird ihr bestimmt gefallen da bin ich sicher !!
Schöne Grüße.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|