Headerlogo Forum

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuer aus Hessen
Meister O
Geschrieben am: 30.07.2011, 13:58
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4727

Hallo, ich will mich mal vorstellen!

Mein Name ist Frank und ich bin "Exilhesse". Vor 3 Monaten wollte meine Lebenspartnerin ein Zweirad haben wobei ich sie für eine Schwalbe begeistern konnte! biggrin.gif
Nach ein paar kleinen Handgriffen war sie fahrbereit und ich bekam ein Schraubverbot von ihr ausgesprochen! sad.gif

Der Zufall wollte es, dass ich hier in der Gegend einen KR50 sah welcher mir auch verkauft wurde. So habe ich eine neue Aufgabe, ihn wieder zum Leben zu erwecken! smile.gif

Allzeit gute Fahrt!

Frank

Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 30.07.2011, 16:55

--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.07.2011, 16:57
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben.

Aber pass auf, dass du von deiner Holden nicht bald auch noch ein Internetverbot bekommst, wenn du immer öfter vorm PC hängst und spannende Beiträge im Forum liest. wink.gif

Ach ja, aus welcher Ecke von Hessen kommst du denn und zu welcher Altergruppe gehörst du?

Und zeig und doch mal ein paar Fotos von der Schwalbe und deiner Neuanschaffung dem KR50.

Viele Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
strassenmeister
Geschrieben am: 01.08.2011, 20:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

Hallo Frank,

auch von mir ein Willkommen im schönsten Forum der Welt rolleyes.gif !

Zeig uns doch mal dein Schätzchen und kannst du uns verraten aus welchen Gebiet von Hessen du kommst? Ich komme aus Südhessen thumbsup.gif und viel Spaß mit deiner KR 50!

mfg Rico

--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Meister O
Geschrieben am: 07.08.2011, 17:59
Zitat

Advanced Member

Hallo und Danke für die nette Begrüßung!
Ich wohne Momentan in Großkrotzenburg in der Nähe von Hanau, habe aber vor in absehbarer Zeit wieder über den "Weisswurstgürtel" (Main) ins bayrische zu ziehen. Fotos zeige ich auch noch wenn ich mal daran denke die Kamera mit zu nehmen. Das KR50 ist eine Baustelle wo nur Fotos existieren wie ich es bekommen habe. Und jetzt nicht umfallen; es wird keine original getreue Restauration.
MfG
Frank

--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
Meister O
Geschrieben am: 28.08.2011, 16:01
Zitat

Advanced Member

Jetzt kommen die versprochenen Fotos von der Schwalbe meiner besseren Hälfte und von meiner Baustelle! Grüße Frank

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
Meister O
Geschrieben am: 28.08.2011, 16:03
Zitat

Advanced Member

noch eins.....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
Meister O
Geschrieben am: 28.08.2011, 16:06
Zitat

Advanced Member

So habe ich es bekommen! Bitte jetz kein "erhalte die Patina"! Die Farbgebung wird etwas vom original abweichen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
Meister O
Geschrieben am: 28.08.2011, 16:09
Zitat

Advanced Member

......

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
Meister O
Geschrieben am: 28.08.2011, 16:11
Zitat

Advanced Member

...und so sieht es im Moment aus!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 28.08.2011, 20:19
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Meister O @ 28.08.2011, 17:06)
So habe ich es bekommen! Bitte jetz kein "erhalte die Patina"! Die Farbgebung wird etwas vom original abweichen.

Natürlich, bei diesem tollen Zustand bitte Originale Blechteile erhalten!

Wenn du auf biegen und brechen doch neu lackieren willst, dann bitte bitte bei mir melden. Kann dir Blechteile in Top Zustand zum Tausch anbieten, die du nur noch lackieren musst. Also bitte melde dich, dann erhalte ich diese Blechteile in seinem Originalzustand.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
stwork
Geschrieben am: 29.08.2011, 00:42
Zitat

Unregistered

QUOTE (Meister O @ 28.08.2011, 16:03)
noch eins.....

Hallo das ist eine sehr schöne Schwalbe für deine Frau ich hoffe sehr das sie damit viel Freude dran hat !! Ich finde aber an ihrer Schwalbe sollte noch eine Kniedecke dran sein !! Warum möchte deine Frau keinen S51 Simson Moped haben zum fahren ???

Schöne Grüße.
Meister O
Geschrieben am: 29.08.2011, 06:54
Zitat

Advanced Member

@stwork; Ich bin froh das sie die Schwalbe so toll findet! Sie wollte erst eine Vespa! cry.gif Ich denke nicht das ich sie zu einer Kniedecke überreden kann. biggrin.gif
Jörg du hast eine PM.

Grüße Frank

--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
stwork
Geschrieben am: 29.08.2011, 23:15
Zitat

Unregistered

QUOTE (Meister O @ 29.08.2011, 06:54)
@stwork; Ich bin froh das sie die Schwalbe so toll findet! Sie wollte erst eine Vespa! cry.gif  Ich denke nicht das ich sie zu einer Kniedecke überreden kann. biggrin.gif
Jörg du hast eine PM.

Grüße Frank

Frag sie doch einfach mal oder kauf eine Kniedecke für ihre Schwalbe und bau sie da mal dran.Ich denke es wird ihr bestimmt gefallen da bin ich sicher !!

Schöne Grüße.
Summi
Geschrieben am: 30.08.2011, 08:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1176

Also die Kniedecke ist doch modisch Schick tongue.gif und Frauen stehen nun mal auf Mode und im Strassenverkehr ist das doch bestimmt der "leste Schei". blink.gif

Zu Ostzeiten sind bei uns nur die LPG Brigadiere mit ihren S51N mit der Kniedecke auf dem Acker rumgeheizt.

--------------------
Ron_MV

S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün
SR2 Bj. 58 Patina Maron
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.08.2011, 12:01
Zitat

Advanced Member

Jetzt lasst den Frank doch mal mit der Kniedecke in Ruhe. Wenn seine Holde keine will, dann ist das so. Ihr könnt ja an euren Fahrzeugen gerne eine verbauen, wenn sie euch gefällt.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter