Fahrrad ABSICHTLICH rosten lassen, Genau DAS habe ich vor!
Dapfer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865

|
Jo, danke für deine ehrliche Antwort. Ich bin halt auch erst 16, vllt. wird es ja noch besser, bin ja noch nicht am schluss... Jedenfalls muss der Kettenschutz runter, da muss ich mir was einfallen lassen... @Nukular: Ja, dachte ich schon, naja, an was hättest du gedacht? ich habe mit dem Gedanken gespielt, sie zu verbreitern, indem ich sie flach delle, allerdings weiß ich nicht, ob es dann nicht nur so nach Blechstreifen aussieht Ja, daran habe ich auch schon gedacht, mal sehen, was sich so finden lässt
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

|
So, habe jetzt einen anderen Kettenschutz in verwendung, ich schleife ihn morgen ganz ab, so dass der gleichmäßig rostet. Der Gepäckträger bekommt ein Bad in Schwefelsäure Kettenblatt ist leider dranngeschweist, an der Tretkurbel und irgendwie geht das ganze Trotz Öl und Werkzeug nicht ab. Ich lass dass lieber, ich hab ein Händchen dafür, Dinge kaputt zu machen Wenn man zwei - 3 Stäbe aus dem Kettenblatt raussäge würde, würde es dan gleich derartig instabil werden, dass die Gefahr des Abbrechens besteht? Tretkurbel ist auch Eisen, wird auch morgen z.T. abgeschliffen, mal sehen auf jeden Fall muss das Chrom runter Bei dem Versuch, die hässlichen Plastikpedale abzuschrauben, ist der Maulschlüssel verbogen  Mist... Geht nicht ab. Trotz Rostlöser und Öl
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

|
Ja, hast schon recht, ich hab erstmal irgendwie drauf los gearbeitet, anlass dafür war ein Winkelschleifer, den ich einfach mal ausprobieren wollte Ja, naja vllt langsam mit einem Wagenheber oder anderem, vllt pro Stunde um 1 cm, damit sie das Metall anpasst und nicht soviel Belastung ausgeübt wird? Thema... mmh... Ich habe mir überlegt, Kettenschutz, Gepäckträger, teile des Rahmens und andere Kleinteile rosten zu lassen und dann Dinge wie Schutzbleche und Lenker mit Zeitungspapier zu bekleben, ich hab das mal bei einem Auto gesehen, da sa das echt gut aus! Mist, mein Vater musste ja unbedingt unsere alten Schwalbe-Räder wegschmeißen, die wären optimal!
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|