Exportmodelle, Besonderheiten,Typen usw.
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Jepp! Richtig, blaue Ausführung und eine S50B...-Variante... Krisztián, damit wäre nun endgültig und wiederholt bewiesen, das zumindestens im Ausland die Farbe blau nicht allein an der "N"-Variante hängt, klasse - Du hattest Recht!  Ich bin überzeugt Miroslav, Respekt: Was Du da wieder ausgebuddelt hast  Kannte ich in der Form als Lehrtafel noch gar nicht... Zumindestens nicht von den Mopeds, bei den Krädern aber von der AWO-T und -S Man lernt jeden Tag dazu, Gruß - Bernd
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Nachtrag: dank segensreicher und selbstloser Unterstützung eines geneigten Foren-Users wurde ich über Umwege neuer und glücklicher Besitzer der drei genannten S50-Rollplakate (mit tschechischer Beschreibung und Suhler Handschrift), über die ich mich jeden Tag wieder aufs neue freue.  Vielen Dank nochmal für den unkomplizierten Support, Miroslav! Aufgrund mangelnder Bildrechte werde ich keine Bilder einstellen... Aber oben findet Ihr sie ja (wenn auch genüber dem Original etwas farblos). Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Miroslav @ 10.10.2011, 10:48) | Hallo, vielen Dank für die Blumen! Kein Problem. Gerne wieder... |
Ehre, wem Ehre gebührt: Mein tschechischer Sprachschatz beschränkt sich auf das "pan" in der männlichen Anrede... (auch im polnischen so einsetzbar) Gruß, Bernd
|
|
|
Miroslav |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4547

|
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Geiles Video.  Aber ist dir an dem Sperber was augefallen, außer der Zustand natürlich. Man hat den Auspuff auf die rechte Seite gebaut. Es ist aber der originale Zylinder verbaut. Da hat man sich anscheinend einen passenden Krümmer gebaut. Das Teil muss vor allem auch so gebogen sein, dass man noch bremsen kann. Ansonsten kann man nur sagen, Simson eroberte die Welt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3115

|
Aber was hat das für einen Sinn den Auspuff auf die andere Seite zu verlegen??? Was mir mehr Fragen aufwirft sind die Blinker Vielleicht dürfen die in dem Land nicht an beweglichen Teilen sein ->Lenker??? und es müssen 4 statt 2 sein.
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|