Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Aber gerade DAS ist doch das Markenzeichen der Motoclub!  Alle Gummi- und Lederteile in rot. Ansonsten wärs ja ne stinknormale Neander.... mfG Christoph
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ric , die roten Reifen waren in den 20ern sehr beliebt (warum auch immer), gab´s auch oft an Fahrrädern ... Gruss, Raphael Gucksu hier : http://www.yesterdays.nl/cyclotracteur-191...facturers_id=15
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raging-Ric |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2980

|
Ich dachte immer beim Reifen herstellen wird ein Material verwendet dass sich nicht färben lässt. Aber nagut wie es in den 20er Jahren war weiß ich leider nicht mehr, da ja damals alles noch schwarz weiß war Ric Auf jeden Fall brauche ich auch rote Reifen für meinen S51 "Rolling Stones Edition"!!!!
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|