Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (Mopedtobias @ 04.07.2010, 23:33)
Man kann sagen das wir heute die letzte Ausbaustufe des Spatzen gezündet haben. Der Simson Motor verdient das Prädikat "hohe Bergsteigfähigkeit". Die Endgeschwindigkeit hingegen liegt unterhalb der Soemtron Motoren.
Genau davon konnte ich mich beim UT4 persönlich überzeugen .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 1772
Ausflug zum Heinkel-Treffen in Finnentrop / Schönholthausen . Gekommen sind 680 Heinkel-Roller und Kabinen !!! Heute war Marken-offenes Treffen . Habe zwei nette Kameraden kennengelernt und wir konnten eine kleine DDR-Abteilung eröffnen (Bild 3) :
Angefügtes Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Mitgliedsnummer.: 1772
Bild 3 : Mein Star hat alle Hügel und Unebenheiten sauber gemeistert , bei der Hitze heute umso erfreulicher !!! Heinkel´s mit offenen Luftklappen , Vespa´s mit abmontierten Seitenblechen , Fiat 500 mit offener Heckklappe ---da konnte mein Simsonscher nur drüber grinsen ...
Angefügtes Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (Concorde @ 10.07.2010, 18:06)
Fahrt doch mal wieder Habicht!
Hab' ich die letzten Wochen fast ständig gemacht !!!
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...