Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (domdey @ 10.11.2010, 21:51) | Nächstes Jahr schmeiss ich die Blinkersofitten raus ! Die blinken nicht, sie zucken schneller, als das deutsche MG 42 schoss !!! |
Hatte ich neulich am Star , habe die Kontakte vom Blinkgeber gereinigt und da lief´s wieder normal . Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy, ich war gestern seit laaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder mal unterwegs. Ich bin um Bautzen, Löbau, Weiswasser Herrumgeflattert. Das Foto habe ich nördlich von Waditz aufgenommen und zeigt in der Ferne Boxberg mit den typischen Anblick seiner Schlote. Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Klasse , Sax !!! Ich würde dem Vögelchen aber noch seine Tankaufkleber gönnen , damit man weiss wer da fliegt ... Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy, heute war die Gelegenheit günstig mal wieder eine Ausfahrt zu unternehmen. Wer weis, ob es in nächster Zeit mit Wetter und meiner Zeit klappt  Es ist eine kleine Rundfahrt um der Löbauer Berg gewesen. Hier im HG Dürrhennersdorf..
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
..Blick auf Ebersbach..
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
..Kottmarsdorf..
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hier kurz vor Niederkunnersdorf und der Löbauer Berg im Hintergrund...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Kurz hinter Rosenbach...
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|