Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Treffpunkt Essiwölfe war wirgendwie ausgestorben..es hatte keiner Mumm bei 5 °C zu fahren. Naja, nur echte Wölfe fahren im Winter. Also bin ich ins Gebirge gefahren.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Am Fuße des vom Weißen Geist (Bieleboh) konnte man eine tolle Aussicht in Richtung Löbauer Berg genießen.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Momentan sind wir im Lausitzer Bergland am Scheitelpunkt von Herbst zum Winter. Das Laub ist fast gefallen und Nachts herrscht Frost der auch in den Tälern und Wäldern bleibt und Raureif bestimmt nun das Bild. Schauen wir mal, was nächsten Sonntag für ein Wetter ist, denn hier herrscht wieder seit Wochen Drockenheit.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Alex, ich überlege auch gerade, ob du auf Drogen bist, da du in letzter Zeit viel wirres und beleidigenes postest.
Jedenfalls hat es hier seit Wochen nicht mehr richtig geregnet und die Wintergerste wird langsam Gelb!
Grüße aus Wendisch- Paulsdorf
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
| QUOTE (Sachswolf @ 13.11.2011, 11:10) | Momentan sind wir im Lausitzer Bergland am Scheitelpunkt von Herbst zum Winter. Das Laub ist fast gefallen und Nachts herrscht Frost der auch in den Tälern und Wäldern bleibt und Raureif bestimmt nun das Bild.
|
Mensch, der Sachswolf auf Goethes Spuren. Viele Grüße, Jürgen PS.: Auch nach der Rechtschreibreform ist nun mal die "Drockenheit" tatsächlich immer noch die "Trockenheit", auch in Sachsen.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (der Lehmann @ 16.11.2011, 15:35) | | QUOTE (Sachswolf @ 13.11.2011, 11:10) | Momentan sind wir im Lausitzer Bergland am Scheitelpunkt von Herbst zum Winter. Das Laub ist fast gefallen und Nachts herrscht Frost der auch in den Tälern und Wäldern bleibt und Raureif bestimmt nun das Bild.
|
Mensch, der Sachswolf auf Goethes Spuren. Viele Grüße, Jürgen PS.: Auch nach der Rechtschreibreform ist nun mal die "Drockenheit" tatsächlich immer noch die "Trockenheit", auch in Sachsen. |
Auch wenns falsch ist, braucht man den David nicht immer wieder öffentlich hier darauf hinweisen und sich über solche Fehler lustig machen. Es sollte hier doch mittlerweile jedem bekannt sein, dass der Sax eine Rechtschreibschwäche hat. Er bemüht sich aber stets ordentlich zu schreiben, auch wenn ihm das nicht immer gelingt. Man sollte hier also Nachsicht walten lassen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (domdey @ 17.11.2011, 19:39) | Auch, wenn es so vielleicht aussieht; es ist von meiner Seite niemals bös' gemeint . |
Auch wenn du meinst es ist nicht böse gemeint, es kommt aber immer so rüber. In letzter Zeit muss ich auch leider feststellen, dass du öfters so komische Kommentare und nichts mehr wirklich sinnvolles von dir gibst. Besinn dich doch mal wieder auf dein Fachwissen und punkte hiermit und lass diese teilweise dummen Kommentare weg. Stell dir vor, du wärst derjenige mit der Rechtschreibschwäche und man würde deine Fehler immer wieder durch den Kakao ziehen. Ich bin mir sicher, das würde dich auch aufregen also lass solche dummen Kommentare in Zukunft einfach und gut ist. Danke und jetzt sollte das Thema abgeschlossen sein. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|