Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Bleib ganz locker , Marcus , ich meins doch nicht böse . Kann ja auch sein dass ich verkehrt gucke ...  Aber immerhin geht es ja nun auch um die Sicherheit . Mit einem "Rechts-Spiegelarm" sieht man ja eher seinen eigenen Ellenbogen. Este , in dem Aufbaufred kann man das auch nicht wirklich erkennen , wegen des Blickwinkels . Sollte ich hier jemandem auf den Schlips getreten sein , bitte ich um Entschuldigung , indes , es wird sicher wieder vorkommen ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Pedalritter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2885

|
Gelobt wird aber nicht so viel wie kritisiert  (Wie immer im Leben) War auch nicht böse, genervt oder sonst irgendwie "angepisst" gemeint. Stelle das nur immer wieder fest Es gibt ja auch schlimmere Mitglieder (Namen will ich nicht nennen) welche auf dem dauerhaften Besserwissermodus agieren!! Was noch viel nerviger ist. So, will den Fred nicht weiter unterbrechen. Grüße aus Dresden, Marcus
|
|
|
leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4621

|
Noch eine Frage zum rechten Spiegelarm an alle Kenner: Kann es sein, dass der rechte Slusia-16:9-Spiegel an Estes Star ziemlich selten ist? Original war ja nur links ein Spiegel dran. Gruß Konrad
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|